Suchen Menü

@ süße Motte

Hallo Anja!
Erst mal Danke schön für den Tipp mit der Burg Seevetal! Ich hatte mich noch gar nicht bedankt, aber gelesen hatte ich es schon!!! Leider bin ich heute nicht hingefahren, ich hatte eben einen FA termin bei Witte. Ich soll dich von Frau Böttger zurückgrüßen!!! Sie hat sich über deine Grüße gefreut!!!
LG Katja mit Simon und Barni im Bauch, 21 SSW (Heute weiß ich ausnahmsweise mal die SSW, da ich ja eben beim FA war *G*)
Bisherige Antworten

Re: @ heihei

Hallo!
Hast auch nix verpaßt da. Der Laden Anni & Knut hatte da Lagerverkauf. War klein aber fein - und trotzdem teuer! OK! Wer ständig Mexx und sowas kauft, war dort vielleicht gut bedient - mein Fall war das nicht... Ich gebe für eine Fransenshorts in Gr. 92 keine 19,00 ? aus!!! Waren wirklich schöne Sachen da, aber auch, wenn reduziert, GÜNSTIG ist für mich was anderes...!!!
Hey, dann hast Du ja schon Halbzeit gehabt!!! Was hast du denn Frau Böttger erzählt? Das wir uns eigentlich gar nicht kennen??? Hat die da nicht 'n bißchen dumm geguckt??? Find ich ja total lustig!!! GLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen