Suchen Menü

@sternenfee

Hallo,
ich bin zu faul die Postings zu suchen, daher meine Antwort hier. Leider hatte Lotte fast bis zum völligen Abklingen der Beschwerden auch Schmerzen. Nach anderthalb Wochen wurde es etwas besser - aber das Essen tat wohl bis zu letzt ziemlich weh. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass gekühlte Speisen noch gegessen wurden.Damit sie aber ein bißchen etwas Nahrhaftes bekam (zwei Wochen Joghurt ist ja ein bißchen dünne) hab´ich diese Gemüsegläschen ab vierten Monat genommen und mit einer Tasse Gemüsebrühe verdünnt, so dass eine Art sämige Gemüsesuppe rauskommt. In die warme Brühe einfach das Gläschen einrühren und auch so lauwarm geben. Das hat bei uns geklappt. Da das Löffeln teilweise auch wohl sehr weh tat, hab ich von einem NUK-Becher ein Stück vom Schnabel mit dem Brotbeser abgesägt, damit sie nicht saugen muß, sondern die Suppe so rausläuft. Nochmals: Ich drück Euch die Daumen, dass Justin es schnell hinter sich bringt.
LG
Riccarda
Bisherige Antworten

Re: @sternenfee

Guten Morgen Riccarda,
ohje, das hört sich ja nicht so gut an. Da hatte Deine Maus ja wiklich grosses Pech. Bei Justin geht es momentan. Schlimm ist es abends und morgens und beim Essen. Auch wenn er hustet schmerzt ihm das ganz schön.
Ja nur von Joghurt und Eis sollte er sich auch nicht ernähren *g*. Dein Tip ist nicht schlecht, nur Justin rührt überhaupt kein Brei zur Zeit an. Versuchen werde ich es aber trotzdem mal. Ich werde es ihm auch mal so verdünnen und in den Becher kippen.
Ganz lieben Dank :-) LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen