*staun*
Philipp hat uns heute zwei Mal echt erstaunt!!!
Erstens hat er mein Schlüsselbund vom Tisch geklaut, hat sich den richtigen Schlüssel rausgesucht, und dhat dann den Schlüssel ins Haustürschloss gesteckt!!! (an meinem Schlüsselbund sind 5 Schlüssel!)
Und zweitens:
Wenn wir mit Philipp ein teletubbie-Bilderbuch angucken, dann kann er alle Tubbie richtig benennen. Er weiss genau, wer La-La oder Po ist, Dipsy, oder Tinky-Winky! Bisher dachten wir, das er das weiss, weil die ja verschiedene Farben haben, und das er sich das wohl so merkt. Aber heute wollte er unbedingt sein tubbie- malbuch angucken, ja, und das ist ja schwarz weiss, und trotzdem wusste er, wer, wer ist!
Also muss er sie an den antennen erkennen oder so!?
*staun*
Ist das normal? Also, sorry....ich will hier jetzt nicht angeben, oder so, ja....aber ist das nicht echt weit für sein alter? (21 Monate).
Ich bin immer noch total baff!
Jessi
Re: *staun*
LG
Katja und Hannah (auch 21 Monate)
Re: *staun*
Yasmin kann ich schon sehr viele verschiedene Dinger auseinander halten. Schlüssel steckt Sie noch nicht in Schlösser (welch Glück *gg*), aber Sie öffnet die Türen... *grummel*
Ausserdem schafft Sie es, etwas wieder zufinden, was für dieses Alter schon normal zu sein scheint.
LG Tina mit Yasmin *30.07.02, die seit neuestem "Noo Noo" sagen kann und dem Staubsauger dabei hinterher flitzt.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen