Suchen Menü

°spooky° Halloween-Schreck °spooky°

Huhu,
Ellinor hat gestern abend erfahren müssen, was Halloween bedeutet.
Ich sitze mit ihr in der Küche meiner Mum, als plötzlich unsere Hunde dermaßen anfangen zu bellen, weil eine Gruppe Kids vor der Tür steht. Elli hat sich mächtig erschrocken und geweint, obwohl sie das Bellen eigentlich kennt, aber wohl selten in dem Ausmaß. Jedenfalls denk ich (dusselige Kuh, ich), zeig ihr mal, dass es sich nur um Kinder handelt, die Bonbons haben wollen. Dass diese Kids aber so ausgefeilte, gruselige Kostüme tragen, hab ich nicht erwartet...Elli hat sie mit Riesenaugen angesehen und eine Schippe gezogen. Wenn man sich das mal mit Kleinkindaugen ansieht *weia*, schlimmer als Scream, sag ich Euch! Der eine Junge war komplett schwarz im Gesicht, ein anderer hatte so ne KKK-Maske auf...die er freundlicherweise für Elli abnahm. Mäuschen beruhigt sich also wieder, 5 Minuten später *dingdong & Hundegebell*. Oh no! Ich bin dann mit ihr in unsere Wohnung nach oben, um sie zu beruhigen und hab ihr das alles mehrmals erklärt (Junge hatte nur eine Mütze auf, der andere sich angemalt, die wollten nur Bonbons, alles gar nicht so schlimm *tröst*).
Im Bett hat sie noch gebrabbelt: aua (ihr Schreck), awau (Hundegebell), bumbum (Bonbon), mal(e)n und müzze!
Sie hat mir echt sooo Leid getan! Nächstes Jahr pass ich besser auf, bis sie selbst in dem Alter ist und als Hexe um die Häuser zieht ;o)
Lieben Gruß, Ariane
Bisherige Antworten

Re: °spooky° Halloween-Schreck °spooky°

Huhu Ariane!
Och mönsch - Horror pur! :-(
Ich habe wohlweislich einen Zettel an die Tür geklebt: "Ihr seid zu spät - andere waren vor Euch da. Nix mehr da. Bitte nicht klingeln. Baby schläft schon". Hat funktioniert. Heute früh lag Helloween-Konfetti vor unserer Tür, aber es hatte niemand geklingelt. Mit Hunden ist das natürlich schwer machbar. Wer braucht da noch eine Klingel?? :-)
LG, Kelly

Re: °spooky° Halloween-Schreck °spooky°

Hi Ariane,
"Scream" ist wahrscheinlich ein guter Vergleich... und wenn ich mir überlege, wie sehr ich mir bei diesem Film in die Hose gemacht habe... Arme Elli! War die Nacht denn ruhig oder hat sie von gruseligen Halbwüchsigen geträumt, die für Bumbums alles tun?
Bei uns war zum Glück Ruhe!!!!
Schönen Freitag noch - trotz Regen :o(
Liebe Grüße, Bettina

Re: °spooky° Halloween-Schreck °spooky°

Hallo Ariane,
hier in USA geht das natürlich noch viel heftiger zu und da ging das von 18.00-20.00 Uhr. Ich hatte Philipp allerdings in ein Dalmatinerkostüm gesteckt, in dem er zum Fressen aus sah. Er hatte aber an dem Tumult seine helle Freude. Sobald es klingelte stürmte er zur Tür und versuchte sie aufzumachen. Hat alle, noch so gruseligen Geister angegrinst und dann fleissig winke, winke gemacht. Und wehe da war zwischen Besuchen eine zu lange Pause, dann hat er wie blöd an die Haustür gehämmert und geplappert, so nach dem Motto : Kommt jetzt endlich wer! Vielleciht hat Elli nächstes Jahr ja mehr Spass dran, arme Maus!
LG Jessica

grrrrr

hallo ariane!
arme elli! so ne komischen gestalten...
felix musste unsere gutmütige (aber bellfreudige ) ronja auf die
bälger hetzen, hähähöhä, wie jedes jahr ist das unser
halloweengag an sie, hihihii.
nääää, jetzt im ernst, mir sind die kinder gestern total auf die
ketten
gegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum?????
ich habe mit mühe majka schlafen gelegt, war schon ziemlich
müde, maja ist endlich eingeschlafen - KLINGEL! plus das
dazugehörige hundegebell - maja war natürlich sofort wach.
na gut, toll fand ich das nicht
bis sie wieder eingeschlafen ist hats wieder gedauert...
kaum war sie wieder eingeratzt - KLINGEL!!!!! + ronjas
geplapper...
maja - selbstverständlich höchst gespannt und wach...
ich war echt bedient - bis sie dann wieder zum schlafen
gekommen ist, hats noch mal ne weile gedauert und ich war
total ausgepowert...
dann haben wir zettel an die tür gehangen.
ufff, das war anstrengend
liebe grüsse
agnieszka

Re: °spooky° Halloween-Schreck °spooky°

da kann man doch mal sehen, wie viel die Lütten doch schon so mitbekommen :-)
Ich glaube, nächstes Jahr sieht das schon ganz anders aus, sie wird wohl nicht gleich als Freddy Krueger rumlaufen, aber bestimmt als was Anderes.
Gruß Maja
Hat sie denn gut geschlafen ?

Re: °spooky° Halloween-Schreck °spooky°

neumodischer amikram dieses halloween :-)
hi zusammen.....also bei uns hat niemand geschellt, ich habe niemanden verkleidet draußen rumlaufen sehen, scheint an wuppertal spurlos vorübergegangen zu sein :-)
aber mal ne dumme frage: WARUM stellt ihr die klingel nicht einfach ab, wenn es nervt? ich mache das jeden mittag wenn der kurze pennt, weil er oft davon wach wurde.
arme süße elli, hoffentlich hat sie sich vom schock erholt!
lg zeno

Wozu ne Klingel, wenn wir 2 Hunde haben ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen