Suchen Menü

*snüf* bin heute so Sentimental(schreibt ma des so

Och sie is ja schon sooooo groß.........
Mensch ich bin heute richtig sentimental*snif*
Vor einem Jahr war die kleine Murmel noch so klein und hilflos und nu??? Seit ein paar Tagen rennt sie ständig um den Tisch und rennt mit ihrem Puppenwagen durch die Wohnung. Vor nem Jahr hatte ich sie in der Wippe neben mir stehen und heute steht sie neben mir am Tisch und erzählt und kreischt rum. Wir haben schon Angst das da noch ein Schniedlchen nachwachsen tut weil unsere Prinzessin ein richtiger Lausbub geworden ist. Hach ich hab sie ja soooo lieb und brauch im Moment gar kein Zweites, oder??????????? LG euer sentimentales Murmelchen
Bisherige Antworten

Re: *snüf* bin heute so Sentimental(schreibt ma des so

Liebes Murmelchen,
geht mir in letzter Zeit auch ganz oft so! Wahnsinn, was im ersten Jahr so alles passiert, ich bin oft wirklich fassungslos. Anfangs ein hilfloses abhängiges kleines Bündel Leben und jetzt ist Pheline eine richtige kleine Persönlichkeit, die sehr genau weiß, was sie möchte und dies auch überdeutlich formuliert.
Wieviele Tränen der Rührung mir schon gelaufen sind, weiß ich gar nicht mehr. Pheline holt mich dann allerdings auch oft genug auf den Boden der Tatsachen zurück, indem sie nölt und nicht schläft und nicht ißt usw. Aber so muß das wohl, und daß sie die Größte, Süßeste, Schlauste usw. ist, weiß ich in jeder Phase ;o)
Liebe Grüße, Bettina

Re: *snüf* bin heute so Sentimental(schreibt ma des so

Hallo Murmelchen,
ist doch schön das alles miterleben zu dürfen.
Erst heute ist ein kleines Mädchen an uns vorbeigeradelt.
Ganz ohne Stützen.
Da dachte ich so bei mir:"Puh, was meine kleine Maus noch alles lernen muß."
Ich für mich genieße jeden Tag und wenn ich mal heulen muß, wundere ich mich immer wieder über mich selbst, denn früher konnte ich meinen Gefühlen nicht so freien lauf lassen.
Das mit dem Zweiten ist bei mir zur Zeit auch so ein Punkt.
Die eine Seite in mir sagt ja sofort und auf der Stelle.
Und die andere Seite sagt Tina wiso, genieß doch erst ein mal die Zeit mit Hannah.
Ich weiß auch nicht.
Wegen dem Schniedelchen, ich glaube da mußt Du dir keine Sorgen machen. `*g*
Auch ich habe nie mit Puppen gespielt und es ist auch keiner gekommen. ODER??? *schnellnachschau*
Nein...keiner ;O)
Murmelchen ich wünsch Dir schon einen schönen Abend.
Ciao Tina (der schon wieder vor dem Abend b.z.w. der Nacht graut)
Wenn das so weiter geht mit den Nächten, wird das mit dem Zweiten eh nix.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen