Suchen Menü

@snoo

Warst Du im KH?
Schreib bitte ob alles ok ist - ja?
Bisherige Antworten

Re: *wart*

Huhu,
ich warte hier auch ab, was nun passiert oder nicht passiert ist.
LG Heike

Re: ein riesengrosses dankeschön an euch....

hallo ihr lieben,
erstmal vielen, vielen dank das ihr sofort da wart!!!!
*es ist alles wieder gut :)))))))))))*
ich konnte gestern nicht mehr viel schreiben. hatte mich mit der kleinen hingelegt um sie in beobachteung zu haben.
nachdem sie ja so gezittert hatte und ich schon im kh angerufen hatte hörte es auf und ich wollte ihr das mit dem weg, hin und her, erstmal nicht antun. je 15min. und die zeit dort. sie spielte wieder richtig rum, mit der tastatur ;), und ihr hattet ja auch erstmal vorgeschlagen abzuwarten. hätte ich allerdings nicht gemacht wenn ich nicht selbst der meinung gewesen wäre, nicht das man mich falsch versteht!
sie hat noch gut geschlafen, nicht mehr erbrochen oder gebrüllt. am morgen war alles wie immer.
ich sag euch so´n schock hatte ich noch nie :(. immer diese gedanken im hinterkopf wegen der anderen kinder und dieser sch.... impfung! :(((.
mir kommt schonwieder die kotzt hoch und die luft bleibt weg. das wüscht man keinem, niemandem!!!!!!!!!!!!!!
kurz habe ich es bereut sie impfen zu lassen, erlich!
ich will nochmal danke sagen und wünsche euch einen schönen tag....... vielen dank und liebe grüsse
snoo
ps. hatte sogar in zwei kh´s angerufen

Re: ein riesengrosses dankeschön an euch....

noch was bitte......
wielange muss man denn mit folgen der impfung rechnen?
ist nun alles überstanden?
ich finde dieses profil von " gonisch " nicht.
kann noch was passieren? ICH HOFFE NICHT!!!!!!!
nochmal, ihr seid so supper. ihr ward mir eine grosse hilfe gestern danke :)
lg snoo

Re: ein riesengrosses dankeschön an euch....

Hi Snoo,
also da stand was von 24 Stunden nach der 6fach-Impfung. DAs Profil war übrigens von Gonschi (hab ich mich vertippt???).
Und super, dass es der Kleinen besser geht.
Also wegen Fieber und Erbrechen hätte ich mich auch nicht irre gemacht, aber das Zittern, was Du erwähnt hattest, das ist etwas, da wird mir dann auch ganz anders. Trotzdem würde ich mal beim KiA anrufen und ihm davon erzählen, dann ist es bei ihm jedenfalls aktenkundig - man weiß ja nie.
LG Heike

Re: ein riesengrosses dankeschön an euch....

hallo heike,
ich hoff ich erwisch dich noch hier! :)
ja, ich war beim doc gewesen heute. sie sagte das es evtl. ein infekt sei. zur impfung mit und deswgen halt etwas sterker alles.
lg snoo

Re: na dann iss ja alles ok *freu* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen