Suchen Menü

@ september

Hallo Sep,
wollte mal fragen wie es Dir so geht, weil Du doch vor einiger Zeit geschrieben hast, dass Du eine Brustentzündung hattest (hatte ich ach mit 40 Fieber - voll elend). Geht es jetzt wieder ? Konntest Du weiterstillen (ich musste damals aufhören)? Wie läuft es so mit den Kleinen ?
LG Nicole
Bisherige Antworten

@nicole

hi nicole,
mir gehts wieder viel besser, zumal die brustentzündung wech ist. habe leider abgestillt. bin halt ein echtes weichei :-(. aber nachdem es mir tagelang richtig schlecht ging und ich einen horror vorm anlegen entwickelte, habe ich aufgegeben. danach gings mir jedenfalls besser und ich konnte mich nach dem kaiserschnitt gut regenerieren, so dass ich jetzt auch zwei kinder allein versorgen kann (was ja aber übernächster woche wichtig sein wird, wenn männe wieder arbeiten muss). mit den zwei kleinen läuft es ansonsten besser als erwartet - und glücklicherweise nach wie vor ohne eifersuchtsszenen von caro.
danke der nachfrage & liebe grüsse, september
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen