Suchen Menü

*schnüff* sind gerade ganz traurig :-(

Hallo Ihr Lieben,
na das war ja wohl ein Satz mit X. Heute Mittag sind Yannick und ich nach Hamburg gefahren, um den Papa abzuholen. War auch richtig schön, wir waren da noch beim Burger King drin und die haben ein Bällebad, wo Yannick so laut gelacht hat, daß es im ganzen Laden zu hören war *g* Naja, dann sind wir mit dem Papa zurück nach Bremen, sind um 17 Uhr hier angekommen. Ein Griff in den Briefkasten und ich habe eine Abladung vom Gericht in der Hand für den Termin, wo mein Mann morgen hingemußt hätte :-( Das heißt, alles umsonst gewesen, mein Mann mußte natürlich heute noch zurück nach Hamburg, weil er ja morgen wieder am Unterricht teilnehmen muß, also haben wir hektisch in der Verwandtschaft rumtelefoniert, weil wir Yannick die Strecke hin und zurück nicht noch mal zumuten wollten. Mein Schwager fährt meinen Mann jetzt gerade wieder zurück, dabei war er gerade mal eine Stunde hier. Yannick war kreuzunglücklich, daß der Papa wieder verschwindet und hat bitterlich geweint und mir tut es so leid, wenn er so traurig ist *schnüff*
Naja, jetzt trinkt er seine Milch und ich hoffe, das wirkt sich nicht auch noch negativ auf die Nacht aus, denn meist ist es ja so :-(
LG
Nicky
Bisherige Antworten

So ein Sch...eibenhonig

Hi Nicky, so was aber auch! Für nix und wieder nix die Strecke fahren? Hätte der Brief, wenn er schon so spät kommt, nicht erst morgen angekommen sein können??? Na, ist jetzt eh egal, aber ich kann verstehen, dass Du traurig bist und für Deinen Mann ist das sicher auch recht anstrengend. Nun ja, lass den Kopf nicht hängen, verpass Yannick eine Vollnarkose *g* und mach Dir einen schönen Abend. Alles Liebe von Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen