*schnüff* sind gerade ganz traurig :-(
na das war ja wohl ein Satz mit X. Heute Mittag sind Yannick und ich nach Hamburg gefahren, um den Papa abzuholen. War auch richtig schön, wir waren da noch beim Burger King drin und die haben ein Bällebad, wo Yannick so laut gelacht hat, daß es im ganzen Laden zu hören war *g* Naja, dann sind wir mit dem Papa zurück nach Bremen, sind um 17 Uhr hier angekommen. Ein Griff in den Briefkasten und ich habe eine Abladung vom Gericht in der Hand für den Termin, wo mein Mann morgen hingemußt hätte :-( Das heißt, alles umsonst gewesen, mein Mann mußte natürlich heute noch zurück nach Hamburg, weil er ja morgen wieder am Unterricht teilnehmen muß, also haben wir hektisch in der Verwandtschaft rumtelefoniert, weil wir Yannick die Strecke hin und zurück nicht noch mal zumuten wollten. Mein Schwager fährt meinen Mann jetzt gerade wieder zurück, dabei war er gerade mal eine Stunde hier. Yannick war kreuzunglücklich, daß der Papa wieder verschwindet und hat bitterlich geweint und mir tut es so leid, wenn er so traurig ist *schnüff*
Naja, jetzt trinkt er seine Milch und ich hoffe, das wirkt sich nicht auch noch negativ auf die Nacht aus, denn meist ist es ja so :-(
LG
Nicky
So ein Sch...eibenhonig
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen