Suchen Menü

*schleichmichmalein*

hallo alle zusammen !!!
ich darf zwar eigentlich erst in genau 20 tagen zu euch kommen ....aber egal ....wen störts....*grins*
ok nun zu dem warum ich mich schon einschleiche: meine beiden zwerge werden am 27.03.03 schon 1 jahr alt (und mama die krise*lol*) und steht natürlich die kuchen frage noch offen !!! kann es sein das ich vor ein paar wochen irgendetwas von einem tigerenten-kuchen gelesen habe??? wer hat das rezept und die *bastelanleitung* .....wäre echt lieb von euch....danke schon mal lg anke und die zwerge
ps: ich hoffe ich werde trotzdem schon aufgenommen...im club der "großen"
Bisherige Antworten

Re: *schleichmichmalein*

Hallo Anke,
Tigerenten Kuchen kenne ich nicht, aber Zartbitter http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-1686.html hat eine tolle Lokomotiven-Geburtstagskuchen im Profil. Anleitung bekommst du bestimmt von ihr :-)
Herzlich Willkommen mit deinen Zwillingen :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Tutti-Frutti-Bombe?

Geht schnell und ist Lustig:
Eine Dose Früchte und eine Banane ( geschnitten) mit Biskuittteig und Buttercreme vermischen. Einen Haufen bilden und mit Schokoglasur überziehen und die Kugel igelförmig mit Kerzen bespicken.
LG Gala

Von mir nicht!!!

Wir hauen nämlich am 22.3. ab in das nächste Forum, also wir werden uns nicht mehr lesen. Mit dem Kuchen kann ich dir auch nicht helfen, wir machen einen Schoko-Smarites Kuchen, beim 2. Geburi ist dies alles nicht mehr so relevant und die kleinen essen schon alles so kommt es auf ein Smarites mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen