Suchen Menü

@safi

Hallo Sabine!
Na, können wir morgen mit dir rechnen? Ich Katharina wieder fit oder erwartet uns morgen früh im Postfach eine Ausladung??? Wäre doch echt schön, wenns morgen klappen würde und alle gesund wären!
Lg KAtja
Bisherige Antworten

Tausche "ich" gegen "ist" o.T.

Re: :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

huhu katja,
wir kommen! jedenfalls sieht es bisher so aus. katharinas fieber ist seit gestern morgen weg, sie hat ein ganz klein wenig husten, ist aber sonst ganz fit. vermutlich kriegt sie auch gerade ein, zwei backenzähne - jedenfalls ißt sie nur mäßig und jammert, steckt sich die finger ganz tief in den mund, hat rote backen und stinke-windeln.... das ganz programm halt ;-)
ich freue mich auch schon auf morgen! kannst du evtl. deine digitalcamera mitbringen? unsere wird leider im büro benötigt. anis kommt nicht u. croco ist im urlaub... diese beiden kameras scheiden also ebenfalls aus. ich kann aber auch die anderen mädels noch mal fragen...
also, liebe grüße und bis morgen
sabine

Re: Geht es denn nicht mal ohne Kamera....

..ich komme bald nicht mehr, wenn diese Teufelsdinger a la *undsosiehgtbronteinechtaus* immer wieder teuflisch eingesetzt werden *ggg*
Na ja, aber morgen komme ich denn doch ;-)
LG Bronte

doch, gegen 1 packung pampers bestechung ;-) oT

Re: Du Rafferin *pfui* ;-) o.T.

wir kommen auch o.T. Martina + Peter

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen