Suchen Menü

@safi

Hallo Sabine!
Ich antworte mal hier, dein Posting ist zu tief unten:
Ich habe vor, am Mittwoch zu kommen, Martina ist aber noch im Urlaub, glaube ich.
Simon spuckt seit 3 Tagen nachts und tagsüber geht es ihm super. Essen mag er só gut wie gar nix :-( Ich denke mal, dass er meine Margen-Darm-Grippe abbekommen hat, aber in leichtester Form. Bis Mittwoch wird das aber wieder weg sein, so dass wir kommen. Dann wirst du auch meinen Männe kennenlernen, der uns hinfährt. Danach machen wir uns noch einen schönen Tag in HH.
Lg Katja
Bisherige Antworten

Re: @heihei

Hallo Katja,
na, dann kann ich nur gute Besserung wünschen - wäre schön, wenn Ihr kommen könntet!
Heute hatte Katharina einen aufregenden Tag: Weil ich dringend einige haushaltstechnische Dinge erledigen mußte und wollte, hat mein Liebster sich die Kleine geschnappt und ist 2! Stunden auf den Spielplatz mit ihr verschwunden. Nach dem Mittagessen war sie dann so platt, daß sie sofort geschlafen hat ;-)
Und nachmittags haben wir unsere erste Radtour des Jahres unternommen. DAS mochte sie richtig! Im letzten Herbst war ihr der Radsitz noch nicht so geheuer. Aber heute war's prima.
Also, hoffentlich bis Mittwoch,
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen