@safi
Na, können wir morgen mit dir rechnen? Ich Katharina wieder fit oder erwartet uns morgen früh im Postfach eine Ausladung??? Wäre doch echt schön, wenns morgen klappen würde und alle gesund wären!
Lg KAtja
Tausche "ich" gegen "ist" o.T.
Re: :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
wir kommen! jedenfalls sieht es bisher so aus. katharinas fieber ist seit gestern morgen weg, sie hat ein ganz klein wenig husten, ist aber sonst ganz fit. vermutlich kriegt sie auch gerade ein, zwei backenzähne - jedenfalls ißt sie nur mäßig und jammert, steckt sich die finger ganz tief in den mund, hat rote backen und stinke-windeln.... das ganz programm halt ;-)
ich freue mich auch schon auf morgen! kannst du evtl. deine digitalcamera mitbringen? unsere wird leider im büro benötigt. anis kommt nicht u. croco ist im urlaub... diese beiden kameras scheiden also ebenfalls aus. ich kann aber auch die anderen mädels noch mal fragen...
also, liebe grüße und bis morgen
sabine
Re: Geht es denn nicht mal ohne Kamera....
Na ja, aber morgen komme ich denn doch ;-)
LG Bronte
doch, gegen 1 packung pampers bestechung ;-) oT
Re: Du Rafferin *pfui* ;-) o.T.
wir kommen auch o.T. Martina + Peter
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen