Suchen Menü

@safi und die anderen "Fledermaushelfer"

Vielen Dank für Eure schnellen Tipps. Safi, Dir Danke für den Link. Dort habe ich tatsächlich Hilfe bekommen; die haben mir eine Adresse im Nachbarort genannt, wo ich die Fledermaus hinbringe, sobald mein Mann zuhause ist. Ich habe ihr gerade Wasser auf einem Ohrstick gegeben und das hat sie doch tatsächlich auch getrunken. Dann nach Anweisung in ein Kästchen mit Frotteehandtuch gepackt und jetzt ist sie "versandfertig". So als Retter fühlt man sich doch 1000x besser als ein Totschläger *ggg*
& liebe Grüße
Katharina
Bisherige Antworten

Re: mensch, das freut mich jetzt richtig!!!! :-)

und da sag nochmal einer, OT-Themen in diesem forum seien blödsinn oder gar unerwünscht! ;-)
ich freu mich sehr, daß du dem tierchen helfen konntest!
lg
safi

Leider war

nichts mehr zu machen bei der Fledermaus. Sie mußte eingeschläfert werden, weil der Flügel gebrochen war. Wenn nur die Flughäute verletzt gewesen wären, wäre es nicht so schlimm gewesen. Die Dame ist dann gleich mit der Fledermaus zum Tierarzt gefahren. Mehr als die Kosten fürs Einschläfern zu übernehmen konnten wir also nicht mehr tun. Schade :-(
& liebe Grüße
Katharina

Re: Das tut mir sehr leid :-(((.... oT mit LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen