Suchen Menü

@ronja: kurzer Zwischenbericht...

Liebe Agnieszka,
danke der Nachfrage! Ich schlafe nicht auf Krümeln, hat mich mehr gestört als geholfen. Soviel vorweg. Statt dessen benutze ich die Traumeel-Salbe, habe mir aber auch noch die empfohlene Arnica-Slb. besorgt. Nachdem ich mir gestern nicht so sicher war, ob die Globuli anschlagen, zeichnet sich heute eine Verbesserung ab ? der Schmerz ist nicht ganz weg, konzentriert sich aber nur noch auf einen Punkt, greift nicht mehr so um sich. Ich werde über das WoEnde weiter 2 x 5 D12 Globuli versuchen und am Montag sehen, wie es dann geht. Ich melde mich dann wieder.
Wenn?s auch immer noch ein Kreuz mit dem Kreuz ist, so ist aber etwas anderes passiert... Meine allgemeine Verfassung hat sich quasi über Nacht verbessert. Ich habe das Gefühl, alles ist wieder irgendwie ?stimmiger?. Fühle mich nicht mehr so getrieben und gefordert, nicht mehr so rastlos. Weniger ?Grauschleier? ;-) im Kopf. Wenn dafür Cimicifuga verantwortlich sein sollte, warte ich gern noch ein paar Tage auf Besserung des Rückens ;-)!!!
Nun muß ich aber meinem plötzlich kranken Küken schauen! Katharina hat gestern Abend schlagartig Fieber (41,4) bekommen, dass sich auch mit Paracetamol nur schwer in den Griff bekommen ließ. Heute Vormittag war ich mit ihr in der Notsprechstunde unseres KiA. Inzwischen geht es ihr schon wieder besser (sie schläft noch)...
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: @ronja: kurzer Zwischenbericht...

hallo sabine!
tut mir leid, ich wollte dich heute selbst anmailen, hab dein
posting übersehen *wunder*
es ist sehr gut möglich, dass cimicifuga nur psychisch gewirkt
hat und für deinen rücken aber nicht die geeigneten impulse
hatte.
es kann aber auch sehr gut sein, dass eine
konstitutionstherapie angebracht wäre. und möglichweise noch
unterstützende behandlung wie zb. akupunktur, shiatsu,
fussreflexzonen...
ich würde höchstens noch einen anlauf mit einem mittel
machen, und dann, sollte es nicht helfen, eine
konstitutionstherapie vorschlagen.
was meinst du?
liebe grüsse
agnieszka
*diejetztextragenaunachdeinempostingausschauhält*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen