@ qualimedic-team
ich versuch es mal über diesen weg, da mir auf mails leider noch nie geantwortet wurde *kannpassieren*.
jedenfalls kann ich seit ein paar tagen nicht hier chatten. ich kann mich einloggen, lesen, im feld "ihr beitrag" schreiben, aber nicht absenden. hmmm...schadeschade...sind denn irgendwelche änderungen vorgenommen worden? an meinem rechner jedenfalls nicht. viellicht neuerdings cookies, die mein prog nicht akzeptiert?
gruß, ariane
.. kann eigentlich nicht passieren ...
[email protected]
Re: @ qualimedic-team
Ich hab auch Probleme mit dem Chat, allerdings klappt
alles, wenn ich den "Schnappschuss" als Fenster
nutze. Sagst Du mir Bescheid, was das Team gesagt
hat?
Liebe Grüsse
Agnieszka
Re: @ qualimedic-team
den schnappschuss finde ich nirgens, hmmm...wenn qm sich meldet, geb ich die bescheid.
gruß, ariane
Der Schnappschuss
Der schnappschuss steht beim Chat in dem unteren Teil, wo
die Leiste zum Eintragen ist, da einfach etwas runterfahren...
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen