Suchen Menü

@polly

liebe polly, liebe zora!
bei uns gehts mit dem umzug voran, wir packen und planen, allerdings ist meine mama noch in ihrer alten wohnung, sie
arbeitet zur zeit recht viel und kommt auch nicht so schnell voran... malern ist also noch nicht möglich, wir hoffen, dass wir
irgendwann malern können, das zeux muss sich ja auch ne woche mind. ausstinkern, in einem zimmer müssen wir noch
laminat legen, davor ikea erledigen etc...
und mit dem packen kommen wir so mittlelmässig schnell vorwärts.
zitty ist ein guter tipp, werden wir neben zweiter hand und berliner zeitung auch noch machen, ein bisschen zeit haben
wir mit dem nachmieter ja auch, bis zum ende des monats:O)
wie gehts euch?
liebe grüsse agnieszka die gerade massivst belagert wird:O)
Bisherige Antworten

Re: @ronja

Hallo ihr lieben Umzieher,
Ich hab das Posting noch entdeckt, dank deines Hinweises oben ;-)))
Ja,ja, dat mit dem Umzug und dem ganzen Stress, vor allem davor & danach, kenne ich zur Genüge von unseren eigenen zwei Umzügen mit Z. - Immer wieder ein Erlebnis!
Wenn ihr (wichtig, wichtig!) Hilfe beim Umzug benötigt, dann gib Laut, ja???
Wohin es geht, habt ihr immer noch nicht verraten...Isses so schlimm??? Am Rande von Marzahn soll es ja auch grüne Ecken geben ...;-))))
Und das mit dem Nachmieter wird schon, da bin ich ganz zuversichtlich - am Besten sind wirklich Zitty und zweite Hand, denn inner Zitty steht die Online-Anzeige fast noch am gleichen Tag im Netz, 2. hand lesen echt viele, die keinen Bock auf Makler & Provision haben...
Wir haben uns auch beinahe "rekonvalesziert", bei mir kommt gerade das nächste von hinten an (Merks schon!), Zora ist noch heiser und hustet etwas, aber die Mundfäule hat sich verzogen... Tut echt weh, der Mist - weiss ich jetzt aus eigener Erfahrung! Und die Klausuren sind geschrieben & 100pro bestanden, nur eine Hausarbeit zum Ende des Monats steht noch aus... Zwischendurch wollte ich mich aber erstmal erholen;-)) Haben du & Maja nicht mal Lust auf einen Zwischenstop im "drugstop"? Spontan? Dann, wenn man eh nicht viel packen, malern, umziehen kann? Ohne Stress? Einfach auf einen Tee?
Meld dich bald
Liebste Grüße derweil von uns
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen