Suchen Menü

*offtopic* Jaaargl!!! Dieser ewige Ärger!

Hallo, Ihr Lieben,
muß grade mal meinen Frust über diese alte Rechnerkiste hier loswerden!!!
Wißt Ihr eigentlich wiiiiieeee oft ich ein Posting dreimal schreibe??? Da bin ich mittendrin, will ein scharfes s tippen, greife ein bißchen daneben und - ZACK! - verabscheidet sich mein Browser mit den letzten Todesgrüßen "Illegal Character"-Blablabla, Textrettung unmöglich.
Huurigaaaaareideljöööö! MANN!!! Grade eben gings mir wieder 2x so.
Von wegen ein bißchen Entspannung *rauch* *grummel*
Weiß da jemand Rat??? Ist wohl einfach zu alt, dieses Netscape hier. Naja, demnächst gibt's ne neue Kiste. Steht schon da mit neustem Internet Explorer, hat aber noch kein Modem *gronf*
Okay, das zum Austoben :-)
Ärger ist bißchen weg... *puh*
Liebe Grüße, und Danke fürs Zulesen,
Vroni
Bisherige Antworten

Re: *offtopic* Jaaargl!!! Dieser ewige Ärger!

Hi Vroni (nochmal ICH !),
DAS geht mir GANZ GENAUSO !!!! Bei mir sind die Anführungsstriche -- wehe ich komme auf diese Taste, dann ist mein Posting im Nirvana ! Aber manchmal werd ich auch einfach so rausgschmissen, ohne Vorwarnung *gruml*
Echt ätzend, wir haben auch so ne alte Kiste --- und leider auch keine Kohle für ne neue !!!
Liebe Grüße
Bine

Re: *offtopic* Jaaargl!!! Dieser ewige Ärger!

hi vroni,
wie ich das kenne! ich hol vom netscape eigentlich nur noch meine mails ab, sufen tu ich über den explorer, auch wenn der viel unsicherer ist!
ich hatte mal in meiner chat-hochphase das problem, dass der netscape nach soundsoviel zeichen einfach samt pc einfror! wie oft hab ich da in die tastatur gebissen, bis ich wusste, woran es liegt (BIOS-Update).
naja, ich hoffe für dich auf baldige lösung!
ariane

Re: *offtopic* Jaaargl!!! Dieser ewige Ärger!

Hallo Vroni
Ich schreibe oft im Word und mache dann Copy paste. Geht einfacher und ist billiger da ich nicht online bin (leider keine flatrate).
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen