Suchen Menü

*nochmalschnellangeb*

Hallo Ihr,
bevor wir morgen in den Kurzurlaub abhauen, MUSS ich nochmal schnell meinen Stolz kundtun:
Lena hat heute morgen WORT FÜR WORT und FEHLERFREI "Alle meine Entchen" gesungen -- alle Worte UND MIT Melodie !!!
*platzvorstolz*
Gerechter Ausgleich für ne Mama, die sich 10 Monate lang Gedanken gemacht hat, daß ihr Kind noch mit 18 Jahren auf dem Rücken liegt und "dadada" macht .... ;o)))
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

wow, das ist ja toll :o) m.t.

ich kann mir nicht vorstellen, daß kjell in den nächsten 2 jahren dazu imstande sein wird...- außer mama und papa und selten mal einen zufallstreffer gibt er nämlich nur babysprache von sich ;o)
liebe grüße, anke

Re: *nochmalschnellangeb*

Hallo-
Schön das es noch so sprachbegeisterte Kinder gibt. Ich werde nämlich immer ganz komisch angeguckt wenn Mirya loslegt. Sie ist vor 3 Tagen 2 Jahre alt geworden und vom sprechen her wie ne Große. Sie singt mittlerweile an die 20 Kinderlieder fast fehlerfrei und immer mit richtiger Melodie. Macht mich natürlich auch mächtig stolz *g* ;-)
Alles Liebe
Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen