...noch was anderes: an die ebay-Spezialisten!
Christiane
Re: ...noch was anderes: an die ebay-Spezialisten!
meine erfahrung sagt jedoch, dass die leute sich das anschaun und abspeichern und erst kurz vor ende wild mitbieten, um den preis vorher nicht in die höhe zu treiben. ein grund, dass wenige bieten könnte jedoch auch sein, dass du noch keine bewertungen hast, d.h. man "traut" sich nicht.
du könntest hier im verkaufsforum noch einen link veröffentlichen, da hast du doch die richtige kundschaft.
viel erfolg, zeno
also ich würde erstmal noch abwarten - diese Sachen werden oft in den letzten Stunden bzw. erst Minuten hochgesteigert!
Selbst steigern geht logischerweise nicht - höchstens mit dem Passwort einer Freundin o.ä. (ist aber eigentlich auch nicht erlaubt).
In begründeten Fällen kann man sein Angebot auch zurückziehen - allerdings nicht, wenn die Gebote zu niedrig sind. Bei solchen Sachen müßtest Du halt mit einem höheren Mindestpreis einstellen.
Sorry für meine Kurzform von Sätzen, bin aber etwas in Eile!
Gruß
Gesine
Du hast Post!:-))) o.T. LG!
Du hast Post!:-))) o.T. LG!
Ich würde allerdings abwarten, denn erfahrungsgemäss wird erst in den letzten Minuten geboten. Mache es ja selbst auch nur so.
Habe auch eine D-Box eingestellt. Die ist nagelneu, läuft in 1 Tag ab und ist bei 1 Euro. Ich gehe aber davon aus, dass ich doch noch 200 dafür bekomme. Also erstmal abwarten :-))
Mel
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen