Suchen Menü

...noch was anderes: an die ebay-Spezialisten!

Weil ich heute so viel Zeit habe - sitze den ganzen Tag neben der kranken Maus - hab ich gerade mal meine "Erstlingsverkäufe" in ebay angesehen. Habe da ein neues Didymos-Tragetuch, was wir doppelt hatten, reingestellt, das läuft jetzt noch einen Tag und steht bei 7,5 Euro. Hat mich 100 Euro gekostet! Kann man denn ein Gebot, wenn es echt so niedrig bleibt, wieder herausnehmen und wenn ja, entstehen da Kosten? Für so wenig behalte ich es und nehme es als Tagesdecke fürs Sofa!! Selbst ersteigern geht ja wohl nicht, oder?
Christiane
Bisherige Antworten

Re: ...noch was anderes: an die ebay-Spezialisten!

also wegen der rücknahme kann ich dir nicht helfen, steht aber bei ebay in den bedingungen drin, irgendwie geht das, du mußt die gebote der leute streichen oder so. ist aber nen ziemliches chaos glaube ich. ich habs mal als bieter erlebt und war stinksauer.
meine erfahrung sagt jedoch, dass die leute sich das anschaun und abspeichern und erst kurz vor ende wild mitbieten, um den preis vorher nicht in die höhe zu treiben. ein grund, dass wenige bieten könnte jedoch auch sein, dass du noch keine bewertungen hast, d.h. man "traut" sich nicht.
du könntest hier im verkaufsforum noch einen link veröffentlichen, da hast du doch die richtige kundschaft.
viel erfolg, zeno

Hi,
also ich würde erstmal noch abwarten - diese Sachen werden oft in den letzten Stunden bzw. erst Minuten hochgesteigert!
Selbst steigern geht logischerweise nicht - höchstens mit dem Passwort einer Freundin o.ä. (ist aber eigentlich auch nicht erlaubt).
In begründeten Fällen kann man sein Angebot auch zurückziehen - allerdings nicht, wenn die Gebote zu niedrig sind. Bei solchen Sachen müßtest Du halt mit einem höheren Mindestpreis einstellen.
Sorry für meine Kurzform von Sätzen, bin aber etwas in Eile!
Gruß
Gesine

Du hast Post!:-))) o.T. LG!

Du hast Post!:-))) o.T. LG!

Wenn z.B. dein Hund das Tuch zerfetzt hat ;-) oder so, kannst Du das Angebot zurückziehen.
Ich würde allerdings abwarten, denn erfahrungsgemäss wird erst in den letzten Minuten geboten. Mache es ja selbst auch nur so.
Habe auch eine D-Box eingestellt. Die ist nagelneu, läuft in 1 Tag ab und ist bei 1 Euro. Ich gehe aber davon aus, dass ich doch noch 200 dafür bekomme. Also erstmal abwarten :-))
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen