Suchen Menü

@nicky

Guten Morgen!!
Hab keine mail bekommen...schick sie doch mal ab ;-)
Ja, bin seit Fr. eigentlich im Dauerstress *gg*. Fr. nachmittag: Training; Sa: Lehrgang + abends auf Fete mit Männe (bis 3.00 Uhr) und So früh: Wieder Lehrgang *gääääähn* Für PC war überhaupt keine Zeit :-))) Und jetzt müssen wir auch schon wieder los. Jürgen hat bis Mi. frei... wir gehen mal inn Schlussverkauf. Wie gehts euch?! LG hexle
Bisherige Antworten

Re: @nicky

Hi hexle,
da würde dann das gleiche drin stehen, wie eben in meinem Posting *g* Sorry, hab eben gar nicht gesehen, daß Du noch mal da warst, sonst hätten wir noch chatten können :-(
Ich hab eben bei meiner früheren Friseuse angerufen, die hat auch ein Kind bekommen und jetzt treffen wir uns heute Nachmittag und sie schneidet Yannick die Haare *freu* Seit diesem Wochenende werden die Haare richtig filzig, weil die so lang geworden sind. Er sieht aus, als hätte er in die Steckdose gefasst *grummel* Naja, das wird heute Nachmittag behoben *g* Mal sehen, wie er dann aussieht.
So, ich muß mich mal wieder um meine "Heulboje" kümmern, irgendwie ist er heute nicht gut drauf.
Liebe Grüße
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen