Suchen Menü

@nicky76

Du wolltest doch zum Aldi !? Oder hat Dich die Karotte so aus der Fassung gebracht *kicher* ??!!
Bisherige Antworten

Re: @nicky76

Hi Sandra,
die Schlacht hab ich schon geschlagen LOL War gar nicht so schlimm, ich dachte, ich müsse mich jetzt mit ner Horde wahnsinnig gewordener Frauen Prügeln um dann letztendlich mit Fetzen an der Kasse zu stehen *g* Aber, es war noch leer und ging gesittet zu LOL
LG
Nicky

Re: @nicky76

Na dann würde ich sagen; Herzlichen Glückwunsch ;-))
Ich mach montags und mittwochs immer einen grossen Bogen um den Aldi (in der Hoffnung, dass meine Mama mir was mitbringt ;-)))
Bis dann, Sandra

Re: @nicky76

Hi Sandra,
gibts Montags auch neue Angebote? LOL Ich gestehe, es war das erste mal heute, daß ich an einem Angebotstag nach Aldi gefahren bin, und das Beste, ich fuhr in die Straße und da prangte ein riesiges Schild "sie fahren Tempo 32" 2 km/h zu viel, Gott sei dank bin ich heute langsam gefahren LOL Wer weiß, wer da hinter der nächsten Ecke wartet und meinen Führerschein sehen will LOL
LG
Nicky

Re: @nicky76

Also ich bin ja auch nicht so der Aldi-Kenner, aber soweit ich weiss gibt es montags und mittwochs neue Angebote. Aber ich muss zugeben; mir ist der Kampf um die Angebote zuviel, da leg ich lieber ein paar Cent drauf und kauf die Kindersocken woanders ;-)
Ja ! Und immer langsam fahren! Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass hinter diesen Leuttafeln meistens nichts steckt, dass das nur so ne Art schlechtes Gewissen hervorrufen soll. Und 2 km/h zuviel geht ja auch noch !
LG, Sandra, die schon wieder auf´s Klo muss... ich krieg diesen blöden Durchfall nicht los *heul*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen