@nicky76
Re: @nicky76
die Schlacht hab ich schon geschlagen LOL War gar nicht so schlimm, ich dachte, ich müsse mich jetzt mit ner Horde wahnsinnig gewordener Frauen Prügeln um dann letztendlich mit Fetzen an der Kasse zu stehen *g* Aber, es war noch leer und ging gesittet zu LOL
LG
Nicky
Ich mach montags und mittwochs immer einen grossen Bogen um den Aldi (in der Hoffnung, dass meine Mama mir was mitbringt ;-)))
Bis dann, Sandra
gibts Montags auch neue Angebote? LOL Ich gestehe, es war das erste mal heute, daß ich an einem Angebotstag nach Aldi gefahren bin, und das Beste, ich fuhr in die Straße und da prangte ein riesiges Schild "sie fahren Tempo 32" 2 km/h zu viel, Gott sei dank bin ich heute langsam gefahren LOL Wer weiß, wer da hinter der nächsten Ecke wartet und meinen Führerschein sehen will LOL
LG
Nicky
Ja ! Und immer langsam fahren! Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass hinter diesen Leuttafeln meistens nichts steckt, dass das nur so ne Art schlechtes Gewissen hervorrufen soll. Und 2 km/h zuviel geht ja auch noch !
LG, Sandra, die schon wieder auf´s Klo muss... ich krieg diesen blöden Durchfall nicht los *heul*
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen