Suchen Menü

@nicky, zeno, s@ndra, nicoleM...

hi,
bin erst um 11uhr wieder heim gekommen und muste um 12uhr schon wieder bei meiner schwester sein weil wir ab 14 uhr den umzug schauen wollten, deshalb kein posting!
aber jetzt wo tims erbrochenes aufgewischt ist bin ich daaaa!
aaalso ja es ist ne allergische reaktion (was auch sonst) und ich muss wegen der ganzen, vielen, geschwollenen drüsen antibiotika nehmen :o((
ausserdem hat er mit noch 3 wirbel reingedrückt und ne nervenreizung/entzündung im rechten arm festgestellt (die weg gespritzt werden könnte *nenelassmal*)
ja ansonsten hab ich da noch ne salbe die nix gegen das schreckliche jucken hilft und muss auf besserung waren!
so, tim müsste eigentlich tot ins bett fallen weil er den ganzen tag getanzt hat und an der frischen luft war UND keine mittagsschlaf gemacht hat, aber statt dessen heult er nach mir ;o(
muss wohl mal schauen gehen, bevor er wieder bricht....
lg christina
Bisherige Antworten

Re: @nicky, zeno, s@ndra, nicoleM...

Hi Christina,
mensch, Du bist ja ein Wrack ;-) Ich wünsch Dir gute Besserung und werd dann auch noch mal nach Yannick gucken, denn frei nach dem Motto: Öfter mal was Neues, macht er jetzt gerade beim Einschlafen Theater und ich sehe es irgendwie nicht ein, jetzt schon ins Bett zu gehen, damit der Herr in meinem Bett schlafen kann, irgendwo hörts auf *grummel*
LG
Nicky
P.S.: Wie war das? Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben *grmpf*

Re: @nicky, zeno, s@ndra, nicoleM...

Ach Du Schande, Du Arme !!! Ich glaube, Du lässt Dir die Haare wohl nicht mehr färben, oder ? Ich würde es aber auf jeden Fall meinem Friseur sagen !
Ja und der Rest hört sich ja auch nicht gerade tolle an :-(
Ich schick Dir mal ganz viel "Gute Besserung für Dich und Dein Kind" rüber, dass das alles wieder wird !!
Und gib Deinem Burschen am Besten ein Vomex, dann bricht er nicht mehr (warum bricht er eigentlich ? Krank ? Zuviel gegessen ? Paulina hat am Sonntag, da waren wir auf dem Kinderfasching, auch so gekotzt, weil sie sich an Würstchen überfressen hat *super*)
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen