Suchen Menü

...neues von der kranken Sarah

...jetzt bin ich doch mal zum Kinderarzt gefahren. Die kleine Maus hat den ganzen Tag nichts gegessen und auch nur 100 ml getrunken - Gott sei Dank blieben die aber drin. Nachmittags bekam sie 39,8 Grad Fieber - ist sowas normal bei Magen-Darm-Infekt? Der Arzt meinte, mit dem nichts essen wollen sei nicht so tragisch, aber sie müsse trinken, sonst müsste sie an die Infusion im Krankenhaus -bloß nicht!! Ansonsten wirkt sie eigentlich nicht so krank, mit Fieberzäpfchen marschiert sie ganz lustig durch die Gegend. Aber an Kartoffelbrei o.ä. ist überhaupt nicht zu denken, sogar ihre geliebte Nudelsuppe verschmäht sie. Nur gut, dass gerade Osterferien sind und ich nicht in die Schule muss. *ganztraurigbin*
Christiane
Bisherige Antworten

Re: ...neues von der kranken Sarah

gute besserung der maus!
vlg tina

Re: ...neues von der kranken Sarah

Hi Christiane
die Kurze war doch am Dinstag noch ganz munter und gut drauf???
Und nun so krank???
Gute Besserung und lass den Kopf nicht haengen..
LG
Peanut

Re: ...neues von der kranken Sarah

Mensch, Monika - ich bin echt fertig. Sarah hat seit 2 Tagen nichts gegessen und nichts getrunken. Der Kinderarzt meinte nun, wenn sie sich nochmal übergibt, sollen wir gleich in die Kinderklinik fahren und sie soll an den Tropf. Bin ganz traurig...
Christiane

Re: ...neues von der kranken Sarah

Hi Christiane
ich war ueber das wochenende wg..wie geht es SArah denn jetzt?
Lg
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen