Suchen Menü

@n alle, die mir geantwortet haben...

erstmal viiiieelen Dank *herzelalle*! Es war so: Ich war vorhin mal kurz in der Halle (da hatte heute der Vorstand selbst Training...) und siehe da: Sie hatte IHN auch angerufen *zicke!* Ich aber nur: Na du wirst mir ja wohl vertrauen, dass ich da ganz gut alleine mit klarkomme.... Er nur abgewunken so nach dem Motto "lass die babbeln..." Pffffffff. Jedenfalls werde ich mich morgen beim Training ihrer Kids auch nicth anders verhalten als sonst. SO! Schönen Dank aber noch mal euch allen, weil ich mir diesbezüglich wohl noch ne dickere Haut anlegen muß, und sowas nicht so persönlcih nehme... (und es nicht totrede...!) LG hexle
Bisherige Antworten

Re: @n alle, die mir geantwortet haben...

hallo!
gut, dass der vorstand dir so vertraut. mit sicherheit zurecht!:O)
allerdings würde ich mir schon ein wenig gedanken machen...weil oft die älteren jungs mädchen ganz schön zusetzen. da
gehts manchmal gar nicht drum, ob ihr sehr wehgetan wird, sondern um die permanente einschüchterei und die
kontonuierliche diskriminierung. ich sehe die beiden nicht und kanns auch nicht beurteilen (es gibt sie ja auch, die lieben
brüder). beschäftige mich halt nur durch mein studium viel mit geschlechtsspezifischer erziehungswissenschaft.
liebe grüsse
agnieszka

@gnieszka

Hallo!
Ja sicher - ich lasse es ja auch nicht "ungeachtet" und wenn er sich zu sehr aufführt, hab ich ihn mit ein paar Sätzen ganz schnell wieder friedlich! Ausserdem hilft er seiner Schwester auch öfters und da geniesst er es sehr, wenn er von mir ein Riesen-Lob bekommt!! Also ich hab echt alles im Griff, aber ich vermute wirklich, die Mutter ist irgendwie eifersüchtig auf mich... *kanns mir anders nicht erklären* Na ja, LG hexle

Re: @n alle, die mir geantwortet haben...

hi,
habe eben erst deinen beitrag gelesen. sag mal wie sieht es denn bei euch am dienstag aus??? Hast du meine mail gekriegt?
ist schon echt unverschämt dich als völlig überfordert mit ihren beiden darzustellen *dummeziege*
lg melanie

hab gemailt oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen