Suchen Menü

@münchnerinnen: termin fürs nächste treffen?

hallo,
habt ihr euch inzwischen auf einen tag geeinigt? ich war ein paar tage offline und hab nichts mitbekommen. mein letzter stand: irgendwann zwischen dem 10.11.-14-11. ich bin übrigens nach wie vor flexibel und richte mich terminmässig nach euch.
liebe grüsse,
sep *die sich schon freut, euch zu sehen*
Bisherige Antworten

gebt ihr nochmal bescheid? ich komm vielleicht

mit sophia kurz vorbei, damit sie mal "urlaub" von den bruedern hat....allerdings ist das nur kurzfristig planbar :-) uns geht's soweit gut, die jungs sind heute genau 3 wochen alt und wir sind schweeer verliebt in unsere gesamte kinderschar.
glg
antonia

Re: gebt ihr nochmal bescheid? ich komm vielleicht

hi antonia,
schön, von dir zu hören. jaaaa, schau auf jedenfall vorbei wenn du es einrichten kannst. wenn ich mir eure fotos betrachte, kann ich ohne probleme verstehen, dass ihr schwer verliebt seid in eure drei süssen.
liebe grüsse & weiterhin alles gute,
sep

Re: gebt ihr nochmal bescheid? ich komm vielleicht

Hallo Antonia!
Das wäre schön, wenn ihr auch kommt - auch wenn ich natürlich auf die Zwillis im Original ;-) auch neugierig wäre... (aber ich würde so Zwerge auch nicht dahin mit schleppen, ganz abgesehen vom "logistischen Aufwand").
Viele Grüße
Nina

Re: gebt ihr nochmal bescheid? ich komm vielleicht

du bist jederzeit bei uns zu hause willkommen, wenn du lust hast oder mal zufaellig grad am viktualienmarkt vorbeikommst
lg
antonia mit 3 schlafenden kindern: was fuer eine ruuuuuhe *ggg*

P.S. Termin

Termin ist Montag, der 10.11., übliche Zeit, üblicher Ort - siehe auch Posting dazu von heute morgen!

würde mich auch interessieren o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen