Suchen Menü

@münchner: wer kommt alles, telefonnr.-austausch?

hiho,
wie es ausschaut, sind wir morgen zu viert, oder?! gala, clumsy, katrin+leonie+krümel und ich? wie wärs mit telefonnummern-austausch? dann könnten wir morgen früh telefonieren, was wir nun machen. ich trau der pessimistischen wettervorhersage nicht ;-). also, wenn ihr mögt, dann mailt doch einfach eure telefonnr. übers profil.
liebe grüsse,
sep *die heute nachmittag maria einsiedel unsicher machen wird und sich schon auf die abkühlung freut*
Bisherige Antworten

Re: @münchner: wer kommt alles, telefonnr.-austausch?

Hallo!
Wir wollen auch kommen, ich weiß aber noch nicht, ob wir es vormittags schaffen (hängt von der Aufsteh-Zeit ab). Bleibt ihr denn bis nachmittags?
Echt, sind nicht mehr übrig geblieben? Es wollten doch noch viiiel mehr kommen?
Ich maile Dir meine Handy-Nr. übers Profil.
Viele Grüße
Nina

Re: @münchner: wer kommt alles, telefonnr.-austausch?

huhu!
wir wollen eigentlich auch kommen, aber erst nachmittags. und antonia-1 auch, glaub ich, sie ist nur heute nicht da.
könnt ihr's nicht morgen nochmal posten, wohin es geht?
lg franziska

klaro!

hi franziska,
ja klar werden wir morgen im lauf des vormittags im forum posten, wohin es nun gehen wird.
schön, dass es doch noch mehr leute werden.
liebe grüsse,
sep

ich komme auch auf alle Faelle, freu mich schon,

ich war mich nur ein paar Tage von meiner Mutter verwoehnen lassen und war deshalb nicht online :-)
LG
Antonia

Re: @münchner: wer kommt alles, telefonnr.-austaus

ich komme, aber jetzt mache ich erstmal Annika wach und dann gehen wir zumindest heute ins Schwimmbad !!!
Schade, wenn es nur so wenige sind... was ist denn mit den anderen, die sich noch nicht geäußert haben (und demnach auch noch nicht abgesagt ;-) )???
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen