@münchner: treffen - wie schauts aus??!!!
wie schauts aus mit dem nächsten treffen??? clumsy hatte ja den 17.7. vorgeschlagen. gibts schon neuigkeiten dazu? ich war nämlich die letzten tage nur sporadisch hier und mag nicht endlos zurückblättern.
liebe grüsse,
sep *die bei dem wetter endlich wieder MENSCH ist und sich die hitze nicht zurücksehnt*
Re: @münchner: treffen - wie schauts aus??!!!
nö noch nix neues... alle Korrespondenz dazu im Wir-treffen-uns-Forum...
Ich gehe immernoch vom 17. aus, werde dann nächste Woche mal eine Rundmail an alle schicken oder hier nochmal posten, mal sehen.
Kannst du mal eine Wegbeschreibung zum Schwimmbad fertig machen (für alle die von außerhalb kommen und keinen Stadtplan haben) ?
LG Claudia
Schnüff - schon wieder nix für uns....
Der 17.7. geht bei uns nicht, da ich arbeite und anschließend in der Firma Sommerfest ist. Grundsätzlich ist bei mir Mittwoch / Donnerstag ziemlich schlecht wg. Arbeit und wie sich letztes Mal gezeigt hat, dauert es auch noch 'ne ganze Weile, bis ich irgendwo in München sein kann.
Also wohl diesmal ohne uns. Vielleicht klappt's ja nächstes Mal an einem Mo, Di oder Fr.
Liebe Grüße,
Tanja *die sich schon wieder auf Badewetter freut - darf auch heiß sein*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen