Suchen Menü

@münchner: treffen - wie schauts aus??!!!

hallo,
wie schauts aus mit dem nächsten treffen??? clumsy hatte ja den 17.7. vorgeschlagen. gibts schon neuigkeiten dazu? ich war nämlich die letzten tage nur sporadisch hier und mag nicht endlos zurückblättern.
liebe grüsse,
sep *die bei dem wetter endlich wieder MENSCH ist und sich die hitze nicht zurücksehnt*
Bisherige Antworten

Re: @münchner: treffen - wie schauts aus??!!!

huhu,
nö noch nix neues... alle Korrespondenz dazu im Wir-treffen-uns-Forum...
Ich gehe immernoch vom 17. aus, werde dann nächste Woche mal eine Rundmail an alle schicken oder hier nochmal posten, mal sehen.
Kannst du mal eine Wegbeschreibung zum Schwimmbad fertig machen (für alle die von außerhalb kommen und keinen Stadtplan haben) ?
LG Claudia

Schnüff - schon wieder nix für uns....

Hallo sep und clumsy,
Der 17.7. geht bei uns nicht, da ich arbeite und anschließend in der Firma Sommerfest ist. Grundsätzlich ist bei mir Mittwoch / Donnerstag ziemlich schlecht wg. Arbeit und wie sich letztes Mal gezeigt hat, dauert es auch noch 'ne ganze Weile, bis ich irgendwo in München sein kann.
Also wohl diesmal ohne uns. Vielleicht klappt's ja nächstes Mal an einem Mo, Di oder Fr.
Liebe Grüße,
Tanja *die sich schon wieder auf Badewetter freut - darf auch heiß sein*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen