@münchner: treffen wann & wo ????
hab ich was verpasst? gibts inzwischen schon nen termin & treffpunkt fürs erste forums-treffen in münchen????
viele grüsse,
september
Mein Vorschlag:
Mein Vorschlag: Montag, der 16.6.
Aus verschiedenen Gründen (Mai total voll, Juni-Ende Urlaub, Arbeitstage am Mittwoch und Donnerstag), schlage ich jetzt mal Montag den 16.6. vor. Zum Treffen sollten wir mal Galas "Schießstätte" ausprobieren.
Was haltet Ihr davon? Oder ist Euch das viiiiiiel zu spät? Aber jetzt haben wir uns ja ca. 1 - 1,5 Jahre nicht getroffen, da kommt's doch auf die 4 Wochen auch nicht an, oder?
Ich freu mich sohooooo!!!
Liebe Grüße,
Tanja und Julian
ich hätte zeit!
ich hätte an dem 16. jedenfalls zeit. mal sehen, was die anderen sagen.
freue mich schon!
viele grüsse,
sep
Re: Mein Vorschlag: Montag, der 16.6.
ICH FREU MICH AUCH !!!
LG Claudia
hab heut ja auch noch mal ne frage wegen termin gestellt...
gruß carmen
LG Claudia
hier!
gruß carmen
Geht bei mir leider nicht....
Bei mir ginge es - aber cih muß nat. nicht dabei sein!!! -
Fr 6.6.
Mo 9.6.
Mi 11. und do 12. 6
und voraussichtlich auch in der Woche 23-27. 6.
LG Gala
Re: Geht bei mir leider nicht....
LG Claudia
bei mir wärs ab 11.6. günstig. ab da flexibel! o.t
Ich kann immer *g* - also fast immer ! Ab 21.6.
LG Nicole
NEUER VORSCHLAG: Do. 12.6., 15 h,...
grüsse,
sep
einverstanden *freu* LC Claudia
Passt, aber ich würde erst später kommen, weil
LG Nicole
Seufz, ich arbeite donnerstags :-(( m.T.
Da ich arbeite, dann Julian holen muss und dann einmal durch die halbe City (komme aus dem Osten), schaffe ich es nicht vor 17 Uhr, selbst wenn ich früher aus der Arbeit gehe. Aber wenn da die meisten können, will ich nicht im Weg stehen.
Liebe Grüße,
Tanja
Re: NEUER VORSCHLAG: Do. 12.6., 15 h,...
12. geht bei mir - 27. 5. ... weiter unten... leider schon wieder nicht wegen Arbeit.
Schießstätte ist rein ortstechnisch echt nicht schlecht, weil die wohl auch Säle haben ( müßte cih aber nachfragen)
Bei regen sonstwo müßt eich noch nachdenken...
Liebe Grüße Gala
Re: @münchner: treffen wann & wo ????
Kommt allerdings auf die Zeit (in den Pfingstferien wäre super, denn da hab ich frei!), da ich arbeite und auf den Ort an (wohne in de Nähe von Augsburg, als München Nord/West wäre ideal)
LG Kerstin
Vorschlag, der x-te: Dienstag 27.5.???
Oder wie passt Euch der 27.5.??? (*verzweifelt_versuch_dabei_zu_sein* ;-)))
Sep, geht's bei Dir grundsätzlich erst ab 11.6.? Dann müssen wir wohl bei diesem ärgerlich unpassenden 12.6. bleiben.
Liebe Grüße,
Tanja
Re: Vorschlag, der x-te: Dienstag 27.5.???
LG Claudia, die fast immer kann ;-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen