Suchen Menü

@münchner forums-treffen: fotos, fotos, fotos!

hiho,
habe die fotos von unserem forumstreffen in mein profil gestellt. war total nett mit euch!!!!
leider war das licht im hofbräu so grottenschlecht, dass nur einige der insgesamt 345.697 knipsversuche einigermassen geworden sind. ich wünsche euch noch nen schönen abend. meine mädels sind nach einem bad sofort eingeschlafen.
liebe grüsse und bis zum nächsten mal - dann hoffentlich auch mit all denen, die dieses mal leider keine zeit hatten.
sep
Bisherige Antworten

Re: @münchner forums-treffen: fotos, fotos, fotos!

Hi Sep !!
Gottseidank ist wenigsten das Foto von Caro was geworden.. sdchua mal weiter unten 19:43, meien Kamera hat das meisten verschwimmen lassen wegen Dunkelheit und unserer Aktivität ;-)
Ich fands auch total schön und freu mich schon auf das Schwimmbad-Treffen....
so jetzt schau ich mir in Ruhe Deine Fotos an...
LG Gala

@gala

hiho,
ich hab das foto im ballbad gesehen - super!!!! könntest du es mir bei zeiten mal mailen??? ich hatte ähnliche lichtprobleme. naja, vielleicht klappts ja das nächste mal im freibad. da ist die beleuchtung dann besser ;-).
liebe grüsse,
sep

Re: @gala

Hallo, wie schade, wir wären so gerne dabei gewesen...
Naja beim nächsten Mal - auf alle Fälle schön Bilder und ein sicherlich netter Nachmittag,
Gute Nacht Martina

Re: @münchner forums-treffen: fotos, fotos, fotos!

Hallo Sep,
das war bestimmt ein sehr netter Nachmittag, v.a. bin ich total baff, daß es in München ein Lokal mit so großer Spielecke gibt! Normalerweise haben die Lokale nicht mal einen Kindersitz.
Ich find´s auch schade, daß ich es nicht geschafft habe und freue mich schon auf das nächste mal.
Elke

das sind aber trotz des Lichts superschoene

Fotos geworden :-) Freu mich schon auf's naechste Mal.
LG
Antonia

Tolle Bilder!

Hallo Ihr Lieben,
Wunderschöne Fotos habt Ihr da gemacht! Sieht nach 'ner Menge Spaß aus.
Ich freue mich schon auf's nächste Mal, wenn wir hoffentlich auch wieder dabei sein können (ähem, Wink mit dem Zaunpfahl: an einem Montag, Dienstag oder Freitag? ;-))
Liebe Grüße,
Tanja und Julian

Tolle Fotos, danke!

Hallo!
Die Fotos sind wirklich klasse geworden - schade nur, daß Sep nur 1x drauf ist, das müssen wir das nächste Mal ändern!! War ein sehr netter Nachmittag mit euch, fand Max auch (der war fix u. alle danach *g*). Wir freuen uns auch auf das nächste Mal :-).
Antonia, sorry daß wir uns von euch nicht mehr verabschiedet haben, aber ihr ward leider gerade außer Sicht und Max mußte dringend! ;-) nach Hause.
Viele Grüße
Nina & Max

kein Problem :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen