@münchner forums-treffen: fotos, fotos, fotos!
habe die fotos von unserem forumstreffen in mein profil gestellt. war total nett mit euch!!!!
leider war das licht im hofbräu so grottenschlecht, dass nur einige der insgesamt 345.697 knipsversuche einigermassen geworden sind. ich wünsche euch noch nen schönen abend. meine mädels sind nach einem bad sofort eingeschlafen.
liebe grüsse und bis zum nächsten mal - dann hoffentlich auch mit all denen, die dieses mal leider keine zeit hatten.
sep
Re: @münchner forums-treffen: fotos, fotos, fotos!
Gottseidank ist wenigsten das Foto von Caro was geworden.. sdchua mal weiter unten 19:43, meien Kamera hat das meisten verschwimmen lassen wegen Dunkelheit und unserer Aktivität ;-)
Ich fands auch total schön und freu mich schon auf das Schwimmbad-Treffen....
so jetzt schau ich mir in Ruhe Deine Fotos an...
LG Gala
@gala
ich hab das foto im ballbad gesehen - super!!!! könntest du es mir bei zeiten mal mailen??? ich hatte ähnliche lichtprobleme. naja, vielleicht klappts ja das nächste mal im freibad. da ist die beleuchtung dann besser ;-).
liebe grüsse,
sep
Re: @gala
Naja beim nächsten Mal - auf alle Fälle schön Bilder und ein sicherlich netter Nachmittag,
Gute Nacht Martina
Re: @münchner forums-treffen: fotos, fotos, fotos!
das war bestimmt ein sehr netter Nachmittag, v.a. bin ich total baff, daß es in München ein Lokal mit so großer Spielecke gibt! Normalerweise haben die Lokale nicht mal einen Kindersitz.
Ich find´s auch schade, daß ich es nicht geschafft habe und freue mich schon auf das nächste mal.
Elke
das sind aber trotz des Lichts superschoene
LG
Antonia
Tolle Bilder!
Wunderschöne Fotos habt Ihr da gemacht! Sieht nach 'ner Menge Spaß aus.
Ich freue mich schon auf's nächste Mal, wenn wir hoffentlich auch wieder dabei sein können (ähem, Wink mit dem Zaunpfahl: an einem Montag, Dienstag oder Freitag? ;-))
Liebe Grüße,
Tanja und Julian
Tolle Fotos, danke!
Die Fotos sind wirklich klasse geworden - schade nur, daß Sep nur 1x drauf ist, das müssen wir das nächste Mal ändern!! War ein sehr netter Nachmittag mit euch, fand Max auch (der war fix u. alle danach *g*). Wir freuen uns auch auf das nächste Mal :-).
Antonia, sorry daß wir uns von euch nicht mehr verabschiedet haben, aber ihr ward leider gerade außer Sicht und Max mußte dringend! ;-) nach Hause.
Viele Grüße
Nina & Max
kein Problem :-) LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen