Suchen Menü

@münchner: fester treffentermin? meldet euch!

hiho,
beim letzten treffen wurde angedacht, einmal im monat (?) einen festen termin (beispiel: 1. mittwoch im monat) an einem festen ort (beispiel: biergarten wiener platz)auszumachen. kurz davor könnte man dann im forum rumfragen, wieviel leute dann kommen und ob man sich ggf. woanders trifft.
schreibt doch einfach mal, an welchem wochentag es am besten passen würde.
mein favorit wäre der mittwoch. und am wenigsten passt es dienstag/donnerstag. könnte die termine an diesen beiden tagen aber auch verlegen.
liebe grüsse,
sep
Bisherige Antworten

Re: @münchner: fester treffentermin? meldet euch!

Hi Sep
Mittwoch würde bei mir auch passen, Freitag Samstag ist eher schlecht.
LG nochmal Gala

Kurzes hallo vor dem Urlaub...

Hi!
Ich finde Mittwoch auch gut, Freitag + Samstag weniger. Und Nachmittag wäre mir grundsätzlich lieber als Vormittag.
Nachdem ich seit dem letzten Forumstreffen krank darnieder lag ;-) (was natürlich NICHT am Treffen lag, nett war's!) melde ich mich endlich mal wieder kurz - um mich in den Urlaub zu verabschieden *g*! Morgen geht's los, 1 Woche Ostsee, 1 Woche Berlin *freu*.
Viele Grüße
Nina & Max

Re: @münchner: fester treffentermin? meldet euch!

mir isses ega, da ich ja nun im selbsternannten Mutterschutz bin, hab ich IMMER Zeit, allerdings weiss ich nicht, wie lange ich noch mobil bin :-) ich komm dann gerollt...und wenn die Babies auf der Welt sind, dann brauch ich sicher einige Zeit, bis ich mich irgendwohin wage.
LG
Antonia

Re: @münchner: fester treffentermin? meldet euch!

.. wegen mir muß Du die Lage nciht im Griff haben :-)) Meien nur, weil Du sagst, Du brauchst ne Zeit um wieder rauszuschaun. Ihc schau mir das gerne unzensiert an ;-))
LG Gala

Ohja! Aber nicht Mittwoch oder Donnerstag...

Hallo September,
Das ist eine Super-Idee!!!
Leider arbeite ich mittwochs und donnerstag bis ca. 16:30 Uhr, daher geht das ganz schlecht....
Super würde bei mir Montag oder Freitag passen, Dienstag wäre auch ok, da würde ich dann einfach ab und zu unsere Krabbelgruppe schwänzen.
Evtl. könnten wir doch die Wochentage auch durchrotieren, damit jede mal kann, aber das wird dann wieder schwieriger beim Erinnern...
Liebe Grüße,
von Tanja und Julian *in der Hoffnung, dass sie auch dabei sein können*

Re: @münchner: fester treffentermin? meldet euch!

Dienstag Vormittag ist unser einziger fester Termin (Kinderturnen) bisher, vielleicht kommt nach den Ferien noch Do-Nachmittag Krabbelgruppe dazu, aber das muß ich mir erstmal anschauen. Ansonsten kann ich immer, nur Wochenende ist doof ;-)
LG Claudia

Re: @münchner: fester treffentermin? meldet euch!

Hallo,
ich konnte leider letztes Mal nicht kommen da wir unerwarteten Besuch von einer Freundin aus HH bekommen hatten. Generell würde ich es toll finden einen festen Termin zu haben, so wie wir es mit den HH-Fories auch hatten. Mir ist der Wochentag und auch die Uhrzeit (sofern es nicht vor 9 Uhr morgens ist) egal, LG Sabine

PS...

Wochenende finde ich auch nicht so toll.

Re: @münchner: fester treffentermin? meldet euch!

Hallihallo! Leider hab ich es beim letzten Treffen wieder nicht geschafft, zu kommen. Schade! Montag und Mittwoch arbeite ich und Donnerstag Nachm. ist normalerweise Spielgruppe angesagt. Dienstag wäre bei mir prima und Freitag ist auch o.k.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen