Suchen Menü

*müdebinichgehzurruh*

Hallo!
Sagt mal, schlafen eure auch so schlecht bei dem heißen Wetter`?
In unserem schlafzimmer hat es 27,5 grad.
seit einer woche ist julia fast die ganze nacht wach (so halbschlaf oder so) und wir können nicht schlafen und dann schläft sie bis 9. ich flipp echt noch aus.
ist hier jemand gleichgesinnter?
lg
Christina
Bisherige Antworten

Re: *müdebinichgehzurruh*

Hallo,
nee zum Glück, ist´s bei Benjamin im Zimmer höchstens 22°.
Bei solchen postings freu ich mich immer, dass wir im Erdgeschoß wohnen (im Sommer schön kühl, im Winter mollig warm)
LG
mogli

Re: *müdebinichgehzurruh*

Hallo,
bei uns ists das gleiche Spiel!Normal schläft Noelle klasse ein und auch durch aber seit es so heiss ist gibts abends beim einschlafen Gemecker,sie wird zwischendurch wach und morgends knackt sie dann teilweise auch bis neun.....die Luft im Zimmer ist zum schneiden und alles lüften nutzt überhaupt nix:-(
lG
Anja

Re: *müdebinichgehzurruh*

Hiya,
Tipp: morgens richtig durchlüften, bis die Temperatur runter auf 19 Grad ist, kälter kriegt man es zur Zeit ja nicht, dann Fenster zu, Rollos runter bzw. (bei uns) Fensterläden zu, Türen konsequent zu lassen.
Ergibt abends eine Raumtemperatur von etwa 22°, was gerade noch angenehm zum Schlafen ist.
Klappt bei uns prima. Auch in Helens Dachgeschoss-Zimmer mit großem Süd-West-Fenster, bzw. bei Hannah im Dachgeschoss-Zimmer mit _richtig viel_ Dach und Nord-West-Fenster.
Lieben Gruß
Alethia

HAHAHA

Kannst du mir sagen, wie ich auf 19 grad kommen soll, wenn bei uns nachts und morgens 24 Grad sind?!!?
danke trotzdem.
christina mit 28 grad im sz.

Re: HAHAHA

Das ist natürlich höchst unangenehm, wenn es morgens schon so warm ist.
Bei uns hat es derzeit morgens so um die 19 Grad, deshalb klappt das auch ziemlich gut :).
Gruß
Alethia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen