*müdebinichgehzurruh*
Sagt mal, schlafen eure auch so schlecht bei dem heißen Wetter`?
In unserem schlafzimmer hat es 27,5 grad.
seit einer woche ist julia fast die ganze nacht wach (so halbschlaf oder so) und wir können nicht schlafen und dann schläft sie bis 9. ich flipp echt noch aus.
ist hier jemand gleichgesinnter?
lg
Christina
Re: *müdebinichgehzurruh*
nee zum Glück, ist´s bei Benjamin im Zimmer höchstens 22°.
Bei solchen postings freu ich mich immer, dass wir im Erdgeschoß wohnen (im Sommer schön kühl, im Winter mollig warm)
LG
mogli
bei uns ists das gleiche Spiel!Normal schläft Noelle klasse ein und auch durch aber seit es so heiss ist gibts abends beim einschlafen Gemecker,sie wird zwischendurch wach und morgends knackt sie dann teilweise auch bis neun.....die Luft im Zimmer ist zum schneiden und alles lüften nutzt überhaupt nix:-(
lG
Anja
Tipp: morgens richtig durchlüften, bis die Temperatur runter auf 19 Grad ist, kälter kriegt man es zur Zeit ja nicht, dann Fenster zu, Rollos runter bzw. (bei uns) Fensterläden zu, Türen konsequent zu lassen.
Ergibt abends eine Raumtemperatur von etwa 22°, was gerade noch angenehm zum Schlafen ist.
Klappt bei uns prima. Auch in Helens Dachgeschoss-Zimmer mit großem Süd-West-Fenster, bzw. bei Hannah im Dachgeschoss-Zimmer mit _richtig viel_ Dach und Nord-West-Fenster.
Lieben Gruß
Alethia
HAHAHA
danke trotzdem.
christina mit 28 grad im sz.
Re: HAHAHA
Bei uns hat es derzeit morgens so um die 19 Grad, deshalb klappt das auch ziemlich gut :).
Gruß
Alethia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen