Suchen Menü

... mit gemischten Gefuehlen...

... fahren wir morgen frueh von meiner Mutter weg und lassen Sophia da...
Nach Moskau!
Erste Woche Konferenz (beruhigt das Gewissen), zweite Woche Urlaub/Freunde besuchen. Mein Mann ist Russe, wir haben uns in Moskau kennengelernt, und ich hoffe, dass in ein paar Tagen das Rabenmuttergefuehl und die unbaendige Sehnsucht nach meinem froehlichen, lieben, schlauen und sooooo suessen Kind durch irgendwelche anderen schoenen Dinge betaeubt werden.
Mal gucken. Wird aber sicher schoen, mein Mann lebt dort immer richtig auf, und wir waren schon zwei Jahre nicht dort! Ach ja, und als wir vor zwei Jahren da waren (oder am Tag der Rueckkehr, wer weiss das schon so genau), haben wir Sophia "gemacht"! Also, mal sehen, ob wir ein Revival hinkriegen ... ;-)
Nun denn, Euch auch allen eine schoene Zeit!
Liebe Gruesse, Baerbel
Bisherige Antworten

Eine schöne Zeit ;-) o.T.

Re: ... mit gemischten Gefuehlen...

Hey Bärbel, ich hoffe die e-mail erreicht dich noch. Ich wünsche dir auch viel Spaß und Sophia gehts bestimmt bei der Oma gut. Ein schlechtes Gewissen ist bestimmt immer dabei.
Viel Spaß beim "Machen"! Ich hoffe es klappt.
Gruß Alexandra

Re: ... mit gemischten Gefuehlen...

hi bärbel,
ich wünsche euch viel spass in moskau. bestimmt wird es toll werden.
viele grüsse, september

Re: ... mit gemischten Gefuehlen...

Hallo Baerbel,
ich wusste nicht , dass ihr Nachwuchs plant! Na, dann mal gutes Gelingen, die kalten russischen Winter (naja wenigstens Herbst) begünstigen bestimmt die gemuetliche Zweisamkeit....
Schönen Urlaub! Dominique.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen