Suchen Menü

@miriam+serafina wg Schlecker

Hallo Miri,
die Pampers, die es dann nächste Woche gibt: gilt das Angebot für alle Arten, auch Active fit? Und muss man diese Gutscheine zuvor holen, oder direkt an dem Tag?
LG
Tanja, die ihre Mutter zum Schlecker schicken wird, weil es bei uns keinen gibt.
Bisherige Antworten

Re: @miriam+serafina wg Schlecker

was für Gutscheine?Sorry, dachte wenn ich ein Paket Pampers kauf krieg ich das zweite umsonst. Sind das normale Packungen oder Jumbo-Packs wie bei Real???LG Dani

Re: @miriam+serafina wg Schlecker

laut Miri sind das Packs für 8,99 ? und man brauch irgendeinen Gutschein.
Ich hoffe, dass sich Miri nochmal meldet ...
LG
Tanja
PS: ab 15. solls die auch bei dm geben (mein dm, den ich angerufen habe, weiß davon aber nix *WUNDER*

Re: @miriam+serafina wg Schlecker

Hallo dani
Da schlecker ja nicht so riesen läden hat wie globus etc.können sie ja leider nicht so viel windeln lagern oder gar palettenweise die dinger verkaufen.deswegen geht es nur über gutscheine die du ab 19.05.in jedem schlecker erhältst.Pro person gibt es max.2 gutscheine.da bei schlecker zur zeit alles über gutscheine läuft,daher auch die windeln.hast ja bestimmt schonmal in nem schlecker diese roten zettel an den regalen hängen sehen,und so werden auch montag die zettel aussehen.letzte woche waren 2 päckchen hipp2+1 päckchen brei auch auf gutschein.die gutscheine sind eigentlich nur dazu da,das die grosse schleckerzentrale alles haargenau abrechnen kann,wieviel halt umsonst praktisch rausgegangen ist.denn die gutscheine haben eine registriernummer die an der kasse eingegeben werden muss.alles bisschen umständlich aber naja.wie das allerdings im onlineshop gehandhabt wird weiss ich leider nicht.es könnte aber gut möglich sein,das es da die pampersaktion nicht gibt.
lg miri

Danke LG Dani

Re: @miriam+serafina wg Schlecker

hallo Tanja
Ja,angebot gilt für alle sorten auch easy up.die gutscheine gibt es auch erst ab 19.05.,sind an der kasse erhältlich.Musst halt ma die verkäuferin fragen,wieviel du bekommst,weil das ja von stadt zu stadt verschieden ist.ich weiss nicht ob die gutscheine vielleicht sogar eventuell in einigen läden am pampersregal dranhängen und du dann praktisch soviel nehmen kannst wie du willst.wir sind ja ne kleinstadt und bekommen pro laden 20 gutscheine,wenn die alle sind ist feierabend.nicht grad viel,aber wenigstens etwas.weiss ja net wo du wohnst,manche läden bekommen bestimmt viel mehr.
LG Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen