Suchen Menü

@miri&fynn

Hi,
war ja nun mit Justus zur U7 und der Wanderhoden hat sich nicht bestätigt *frohbin*.
Wie geht es euch? Justus war pünktlich zur U krank und der Kinderarzt hat nicht gemerkt das er Kurzatmig ist, hm, weiß gar nicht ob ich jetzt wieder zu dem hingehen soll. Ich habe ihn dann darauf aufmerksam gemacht als er fast schon zur Tür raus war. Habe dann einfach gefragt ob ihm gar nicht aufgefallen ist das er kurzatmig ist und verschnupft ist. Naja, dann hat er gesagt, "jetzt wo sie ihn auf dem Arm haben sehe ich es auch". Hätte er es nicht hören und sehen müßen? Frage mich echt ob es ein guter Arzt ist! Was würdest Du machen?
Was sonst noch so war habe ich gepostet!
LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: @miri&fynn

Hi Manuela! Sorry, hab Dein Posting gerade erst entdeckt! Hätte ich fast überlesen! Deinen Beitrag über die U habe ich vorhin gelesen. Hat der Arzt dann quasi festgestellt, dass sich das mit den Hoden gegeben hat? Na, das ist doch mal was. Ich hoffe, dass das bei Fynn dann auch der Fall sein wird. Hm, diese nachträgliche Diagnose von dem Arzt, die er dann irgendwie nur auf Deine Frage hin gemacht hat, finde ich schon irgendwie eigenartig. Hat er denn daraufhin noch irgendwas zu Justus Kurzatmigkeit gesagt oder das einfach mal nur so festgestellt und gut war´s? LG Miriam

Re: @miri&fynn

Hallo Miriam,
er sagte dann nur wir sollen inhalieren (was ich eh schon gemacht habe) und wieder kommen wenn er einen Tag gar nicht inhaliert hat um zu sehen wie er dann drauf reagiert. Also dann wenn er wieder fit ist und wir mit dem inhalieren aufgehört haben. Ich weiß aber nicht ob ich das mache. Bin ja selbst Arzthelferin und kann ganz gut abschätzen ob es dann ok ist oder nicht. Mal sehen!
Ja beide Hoden sind da, sind quasi im Sack *fg*.
Schönes WE!
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen