Suchen Menü

@miraflores!Deine neuen Photos im profil sind soo

...süß!!! Manno, Laurinchen ist ja wirklich zum Fressen!!! Und schon eine richtige Frisur wo bei Pheline nur vereinzelt Haare in ungleicher Länge rumhängen... Unglaublich.
Drück Laura mal ganz fest und der Papa soll sich schonmal einen Abwehrplan für die vielen Vereherer ausdenken, incl. Plan B (wird nötig sein!) Liebe Grüße, Bettina
Bisherige Antworten

Re: @miraflores!Deine neuen Photos im profil sind soo

*lach*
Hallo Bettinchen! *freuuuuuuuuuuuganzdooooll*
Man ich sitze hier und bin ganz rot und mein Herz klopft! Vielen Dank für das Kompliment, ich werde es dann Laurinchen bei gegebener Zeit weitergeben. :)))))
Aber wie bitte sieht denn Plan B aus??? *lach*
Allerliebste Grüße!
Knuddel
Natalie

Re: @miraflores!Deine neuen Photos im profil sind soo

Hallo Natalie,
na da kann ich Bettina nur zustimmen. Laura ist ja echt super süß und mal ganz im Ernst, sie sieht Dir echt verdammt ähnlich (soweit ich das nach Deinen Fotos beurteilen kann). Allerdings sieht man ihr auch an das sie den Schalk im Nacken hat *lach*! Und immer schön die Tomaten ganz weit wegstellen *grins*!
Knuddel Euch 2 mal ganz dolle
Tina

Re: @miraflores!Deine neuen Photos im profil sind soo

WOW!
Deine Maus wird ja immer hübscher und hübscher! Daß das überhaupt noch geht???!!! :-))
Mein Favorit ist ja der "typischLaurinchenBlick"! So eine Süße! Zum Anbeißen und Durchknuddeln!!
Plan B sah bei meinem Vater früher theoretisch so aus:
Die jungen Männer müssen die "Feuerprobe" bestehen:
Sie stellen sich hin und mein Vater "feuert" auf sie mit seiner Winchester73 (alter Westernfan:-) ), und wenn die Verehrer das überleben, dann dürfen sie bleiben.:-)))
LG & viele Knuddels, auch an´s Laurinchen,
Kelly

Re: @miraflores!Deine neuen Photos im profil sind soo

Hihi Kelly!
Vielen vielen vielen Dank! Ich bin ganz verlegen. *flamm*
Gut das der Plan B nur rein theoretisch vorhanden war. *lach*
Liebe Grüße!
(Ich hoffe es geht Dir besser)
Natalie

Re: @miraflores!Deine neuen Photos im profil sind soo

Hi Natalie,
der normale Abwehrplan geht von der These aus, daß Papa ohnehin der größte ist, Laura ihn heiraten möchte, wenn sie groß ist und andere Jungs eh blöde sind...
Plan B tritt dann später in Kraft, wenn Laura an den obengenannten Thesen Zweifel kommen ("Papa ist zwar klasse, aber Paul aus meiner Klasse kann noch weiter wrfen und Papa heiraten? nee, ist zu alt und der Max aus der 4b, mann, wie der Fußball spielen kann..."). Dann müssen definitiv andere Geschütze aufgefahren werden ;o)
Knuddel zurück, Bettina

Re: @miraflores!Deine neuen Photos im profil sind soo

*lach*
*wischdietränenausdenaugen*
Hmmm Paul und Max sind beides schöne Namen, ob die Mama da mit entscheiden darf??? ;)
Bis Baaa aaald *winke*
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen