@ mikiundtobi
Ich hoffe, dass alles ok ist ?
Meld Dich mal, interessiert mich ja schon !
Gruß, Sandra
Re: @ mikiundtobi
Also erstens mal war das glaub ich eins der schlimmsten Dinge die ich je über mich ergehen hab lassen müssen.
Tja und rausgekommen ist dass es wahrscheinlich oder besser mit ziemlich hoher Sicherheit ein Morbus Crohn ist. Also zumindest die Schleimhautveränderungen sprechen dafür. Allerdings muss man noch die Biopsie abwarten und die Stuhlkultur die ja am Mo abgenommen wurde.
War über Nacht im KH, die wollten mich nicht gehen lassen weil ich scheinbar so blass war. War aber auch gut so, weil mir war am späten Abend so kotzübel dass ich drei Infusionen gebraucht hab dass es wieder einigermassen ging.
Meld mich übers Profil bei Dir wenn ich die Befunde hab.
Morgen muss ich mal mit Kräutertee Geburtstag feiern (meinen.....schönes Geschenk so eine Darmspiegelung oder??)
LG Michaela
Re: @ mikiundtobi
Allerdings muss ich auch sagen; man kann mit einer CED ganz gut leben, ich zumindest fühle mich in meiner Lebensqualität nicht eingeschränkt (gut, hat ein wenig gedauert, bis auch die Medikamente angeschlagen haben, aber im Moment geht es mir echt gut).
Hast Du die DS ohne Narkose machen lassen ?
Meine erste war auch so schlimm, ich dachte ich muss sterben, aber die zweite vor ein paar Wochen war echt ein Klacks (vielleicht auch, weil der Darm nicht mehr so stark entzündet war, "nur" noch 25 cm). Auf alle Fälle wirst Du, wenn sich MC bestätigt, mit den Darmspieglungen leben müssen...
Aber wart jetzt erstmal ab. Und meld Dich, wenn Du das endgültige Ergebnis hast !
LG, Sandra
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen