Suchen Menü

@ mikiundtobi

Was hat denn Deine Darmspieglung ergeben ?
Ich hoffe, dass alles ok ist ?
Meld Dich mal, interessiert mich ja schon !
Gruß, Sandra
Bisherige Antworten

Re: @ mikiundtobi

Hallo!
Also erstens mal war das glaub ich eins der schlimmsten Dinge die ich je über mich ergehen hab lassen müssen.
Tja und rausgekommen ist dass es wahrscheinlich oder besser mit ziemlich hoher Sicherheit ein Morbus Crohn ist. Also zumindest die Schleimhautveränderungen sprechen dafür. Allerdings muss man noch die Biopsie abwarten und die Stuhlkultur die ja am Mo abgenommen wurde.
War über Nacht im KH, die wollten mich nicht gehen lassen weil ich scheinbar so blass war. War aber auch gut so, weil mir war am späten Abend so kotzübel dass ich drei Infusionen gebraucht hab dass es wieder einigermassen ging.
Meld mich übers Profil bei Dir wenn ich die Befunde hab.
Morgen muss ich mal mit Kräutertee Geburtstag feiern (meinen.....schönes Geschenk so eine Darmspiegelung oder??)
LG Michaela

Re: @ mikiundtobi

Ach so ein Sch..., aber ich weiss ja, von was Du redest :-(
Allerdings muss ich auch sagen; man kann mit einer CED ganz gut leben, ich zumindest fühle mich in meiner Lebensqualität nicht eingeschränkt (gut, hat ein wenig gedauert, bis auch die Medikamente angeschlagen haben, aber im Moment geht es mir echt gut).
Hast Du die DS ohne Narkose machen lassen ?
Meine erste war auch so schlimm, ich dachte ich muss sterben, aber die zweite vor ein paar Wochen war echt ein Klacks (vielleicht auch, weil der Darm nicht mehr so stark entzündet war, "nur" noch 25 cm). Auf alle Fälle wirst Du, wenn sich MC bestätigt, mit den Darmspieglungen leben müssen...
Aber wart jetzt erstmal ab. Und meld Dich, wenn Du das endgültige Ergebnis hast !
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen