@micha :-)))))
wie geht es dir?????
Uns 5en gehts gut.
LG
Jenny
Re: @micha :-)))))
Dankeschön, es geht uns nun wieder ganz gut.
Ja sag mal, uns 5en??? Ist euer drittes Baby etwa schon da? Leider komme ich momentan nicht in die Profile hinein. Ich hatte mir Ende Mai und Juni notiert.
Mit ganz lieben Grüssen zurück
Micha
Re: @micha :-)))))
Natürlich ist sie wieder in Solingen geboren ;-))
LG
Jenny
:-)))))
*schnüff*, dabei hatte ich mir extra deinen ungefähren ET notiert, damit ich euch besuchen kann *seufz*
Mit ganz liebem Gruss
Micha
Re: :-)))))
Ich hatte die Hebamme Steffi, unter anderem auch meine beste Freundin *gggg*
Lg
Jenny
Steffi, sagt mir zwar was doch kann ich sie keinem Gesicht zuordnen. Ist das eine junge mit blonden Haaren, die kurz geschnitten sind?
Ja ich war auch begeistert nur eine Stunde und ich dachte Melanie wäre mit 3 Stunden schon schnell gewesen damals lol.
Re: so eine süsse kleine Maus :-)))...
Re: so eine süsse kleine Maus :-)))...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen