@micha :-)))))
wie geht es dir?????
Uns 5en gehts gut.
LG
Jenny
Re: @micha :-)))))
Dankeschön, es geht uns nun wieder ganz gut.
Ja sag mal, uns 5en??? Ist euer drittes Baby etwa schon da? Leider komme ich momentan nicht in die Profile hinein. Ich hatte mir Ende Mai und Juni notiert.
Mit ganz lieben Grüssen zurück
Micha
Re: @micha :-)))))
Natürlich ist sie wieder in Solingen geboren ;-))
LG
Jenny
:-)))))
*schnüff*, dabei hatte ich mir extra deinen ungefähren ET notiert, damit ich euch besuchen kann *seufz*
Mit ganz liebem Gruss
Micha
Re: :-)))))
Ich hatte die Hebamme Steffi, unter anderem auch meine beste Freundin *gggg*
Lg
Jenny
Steffi, sagt mir zwar was doch kann ich sie keinem Gesicht zuordnen. Ist das eine junge mit blonden Haaren, die kurz geschnitten sind?
Ja ich war auch begeistert nur eine Stunde und ich dachte Melanie wäre mit 3 Stunden schon schnell gewesen damals lol.
Re: so eine süsse kleine Maus :-)))...
Re: so eine süsse kleine Maus :-)))...
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen