Suchen Menü

@micha :-)))))

huhu micha!!!!!
wie geht es dir?????
Uns 5en gehts gut.
LG
Jenny
Bisherige Antworten

Re: @micha :-)))))

Huhuuuu Jenny :-)
Dankeschön, es geht uns nun wieder ganz gut.
Ja sag mal, uns 5en??? Ist euer drittes Baby etwa schon da? Leider komme ich momentan nicht in die Profile hinein. Ich hatte mir Ende Mai und Juni notiert.
Mit ganz lieben Grüssen zurück
Micha

Re: @micha :-)))))

Ja unsere 3. Maus ist schon da. Am 6.5. um 4:05 Uhr ist sie geboren. Zwar nur mit 47 cm und 2120 Gramm aber sie ist kerngesund und topfit :-)))
Natürlich ist sie wieder in Solingen geboren ;-))
LG
Jenny

:-)))))

liebe Jenny, dann möchte ich euch ganz, ganz herzlich gratulieren! Ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass du eine superschöne Entbindung hattest :-))) Welche Hebamme stand dir denn zur Seite?
*schnüff*, dabei hatte ich mir extra deinen ungefähren ET notiert, damit ich euch besuchen kann *seufz*
Mit ganz liebem Gruss
Micha

Re: :-)))))

Ja die Entbindung war spitzenmäßig. Waren gegen 3 Uhr im Krankenhaus und um 4:05 war Julia da:-)))) fast von allein ist sie auf die Welt geflutscht lol.
Ich hatte die Hebamme Steffi, unter anderem auch meine beste Freundin *gggg*
Lg
Jenny

Re: :-)))))

wooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwww das war ja nur eine Stunde...klasse!!!!!!!!!!!! Hast`gut gemacht ;-))))
Steffi, sagt mir zwar was doch kann ich sie keinem Gesicht zuordnen. Ist das eine junge mit blonden Haaren, die kurz geschnitten sind?

Re: :-)))))

Nein Steffi hat lange braune Haare *gg*
Ja ich war auch begeistert nur eine Stunde und ich dachte Melanie wäre mit 3 Stunden schon schnell gewesen damals lol.

Re: so eine süsse kleine Maus :-)))...

kam gerade in dein Profil hinein. So ein zartes Persönchen und total süss...

Re: so eine süsse kleine Maus :-)))...

Dankääää
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen