Suchen Menü

@melli30

huhu :o)
man kann dir leider immer noch keine mails schicken, aber ich wollt dir wenigstens sagen dass ich dann morgen nicht zu euch komme. ich hoffe du sprichst BALD eine neue einladung aus :o) !?
liebe grüße von inez und kleinlucy *wink*
Bisherige Antworten

Re: Inez

Hi,
funktioniert dein web.de auch nicht??
Ihr könnt gerne z.B. am Donnerstag nachmittag vorbei kommen oder aber nächste Woche Montag oder Dienstag. Ist das BALD genug ;-)
Hoffentlich seid ihr wieder alle fit und munter! Vincent hat sich nun mit Ach und Krach seinen 4. und letzten Eckzahn erkämpft (Yipppie - Zahn Nr. 16!! Bald steigt die Zahn-Party!!).
Bis ganz bald und allerliebste Grüße
Melanie

Re: Inez

also mein web.de funktioniert einwandfrei, ich bekomme nur ne fehlermeldung wenn ich DIR was schicken will :o) wer weiss was du daaaa angestellt hast *g*
diese woche donnerstag kann ich leider nicht weil wir bei steffi und bastian (*smile*) sind, aber nächste woche siehts noch gut aus, lass uns den montag gleich mal festhalten!
vincent hat schon 16 zähne, das ist echt der völlige wahnsinn!!! sooo viele! lucy kämpft momentan anscheinend auch mit irgendeinem zahn. es wäre dann ihr siebter. was schenkt man denn eigentlich zur zahnparty? sahnebonbons? oder lieber eine sanduhr zum zähneputzen? liebe grüße, inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen