@melli30
Re: @melli30
hups- ja das mit der Antriebsschwäche und Kraftlosigkeit kenne ich natürlich von damals. Weiß nur noch, dass oft mein Blutbild kontrolliert wurde, weil meine Blutsenkung immens hoch war.
Allerdings kann ich dich vielleicht insofern ein bißchen beruhigen, dass ich weiß, dass Kinder das wirklich in aller Regel (und ich gehe einfach mal optimistisch davon aus, dass ihr nicht die Ausnahme seid!!!) gut überstehen. Als Erzieherin im Kiga und Hort habe ich des öfteren mal Kinder mit Pf. Drüsenfieber gehabt. Der Krankheitsverlauf war wie eine starke Angina und nach 5 - max. 10 Tagen war alles überstanden.
Viel Glück (dass niemand sonst angesteckt wird!!), einen guten Kinderarzt und nochmals eine gute Besserung!!! Melanie
Re: @melli30
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen