@melli30
man kann dir leider immer noch keine mails schicken, aber ich wollt dir wenigstens sagen dass ich dann morgen nicht zu euch komme. ich hoffe du sprichst BALD eine neue einladung aus :o) !?
liebe grüße von inez und kleinlucy *wink*
Re: Inez
funktioniert dein web.de auch nicht??
Ihr könnt gerne z.B. am Donnerstag nachmittag vorbei kommen oder aber nächste Woche Montag oder Dienstag. Ist das BALD genug ;-)
Hoffentlich seid ihr wieder alle fit und munter! Vincent hat sich nun mit Ach und Krach seinen 4. und letzten Eckzahn erkämpft (Yipppie - Zahn Nr. 16!! Bald steigt die Zahn-Party!!).
Bis ganz bald und allerliebste Grüße
Melanie
Re: Inez
diese woche donnerstag kann ich leider nicht weil wir bei steffi und bastian (*smile*) sind, aber nächste woche siehts noch gut aus, lass uns den montag gleich mal festhalten!
vincent hat schon 16 zähne, das ist echt der völlige wahnsinn!!! sooo viele! lucy kämpft momentan anscheinend auch mit irgendeinem zahn. es wäre dann ihr siebter. was schenkt man denn eigentlich zur zahnparty? sahnebonbons? oder lieber eine sanduhr zum zähneputzen? liebe grüße, inez
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen