Suchen Menü

@melli30

Hallo, ja, ich konnte sie mit nach hause nehmen, wir haben ein Antibiotikum bekommen. Zuerst ging es heute Morgen etwas besser, leider eben wieder 40° und starke Bauchschmerzen. Der Arzt meinte Erwachsene in "unserem" Alter, wie er sagte, also ich bin 36. Ich habe nur eben ein Forum darüber gefunden und war erschrocken über die teilweisen Berichte von monatelanger Antriebsschwäche und Kraftlosigkeit. Kennst Du Dich denn gut damit aus? Ich habe ja auch noch den Bruder, der jetzt 15 Monate alt ist und wenn ich mich doch anstecken kann, na Prost Mahlzeit, ich bin nämlich die Woche über so gut wie alleinerziehend. Was kann ich denn tun? Gruß Juli
Bisherige Antworten

Re: @melli30

Hallo Juli,
hups- ja das mit der Antriebsschwäche und Kraftlosigkeit kenne ich natürlich von damals. Weiß nur noch, dass oft mein Blutbild kontrolliert wurde, weil meine Blutsenkung immens hoch war.
Allerdings kann ich dich vielleicht insofern ein bißchen beruhigen, dass ich weiß, dass Kinder das wirklich in aller Regel (und ich gehe einfach mal optimistisch davon aus, dass ihr nicht die Ausnahme seid!!!) gut überstehen. Als Erzieherin im Kiga und Hort habe ich des öfteren mal Kinder mit Pf. Drüsenfieber gehabt. Der Krankheitsverlauf war wie eine starke Angina und nach 5 - max. 10 Tagen war alles überstanden.
Viel Glück (dass niemand sonst angesteckt wird!!), einen guten Kinderarzt und nochmals eine gute Besserung!!! Melanie

Re: @melli30

Hallo, danke fürs Mut machen. Einen guten Kiarzt habe ich leider nicht, aber die im KH waren super und unsere Hausärztin ist Spitze, sie war schon 2 x von alleine da und hat auch noch 2 x angerufen. Die Blutwerte bei Anna waren etwas erhöht (Leukozyten9, aber nicht besorgniserregend, sonst hätte man sie da behalten. Im "Krankes Kind" Forum hat man mir gesagt, daß ein Antibiotikum nicht hilft und nur vorsorglich gegeben wird. Zur Vorsorge gegen was? Ich bin verunsichert! Dank Dir aber trotzdem! LG Juli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen