Suchen Menü

...melden uns ordnungsgemäß zurück :-)

Hallo Fories,
Urlaub vorbei und gleich wieder hinein in's Forum ;-)
Viel Wind um die Nase wehen lassen, Strandspaziergänge gemacht, endlich mal wieder bei der Kosmetikerin gewesen (nach 1 Jahr scheinen meine Hormone wieder an Ort und Stelle angekommen zu sein - sooooo "pubertierend" habe ich schon lange nicht mehr ausgesehen - und das in meinem Alter, tze...), auch noch mal ein büschen gesonnt, Muscheln gesammelt, Pferde bestaunt (mehr Katharina, ich weniger), Seele baumeln lassen so gut es ging, Ellen, Kelly u. Anis um ihr Treffen beneidet, Savi und Bronte auch ;-)
Männlein hat die Nähe zu HH schamlos ausgenutzt und mußte "zu einem dringenden Termin" zurück in die Stadt *ihnfasterschlagenhätte*! Na ja, nun sind wir wieder hier und vermelden stolz und fröhlich: Katharina kann jetzt ganz alleine laufen!!! Elli, Lia, nun entkommt Ihr uns nicht mehr!!! ;-) Offensichtlich war die Ferienwohnung soooo interessant, daß Katharina einfach am 2. Tag vergessen hat, daß sie sich festhalten muß - und so läuft sie also seit 9 Tagen "wie geschmiert" und freut sich wie Bolle dabei! Und weil sie sich nun auf andere Dinge konzentrieren kann, "erzählt" sie seither unaufhörlich *lalabrasafaleleham* - mit einem Gesichtausdruck, der mir mehr als deutlich macht: Mama, ich bin doch kein Baby mehr!
So Ihr Lieben, nun werde ich mich an die mühevolle Arbeit machen, neue Nicks zu lernen und die Postings der letzten 10 Tage zu studieren.
Liebe Grüße, ich freu mich auf Euch,
Sabine
Bisherige Antworten

welcome back, safi & running katharina

Hi Ihr!
Vielleicht sollte man mit den KIndern öfter mal Urlaub machen, meine Erfahrungen und was ich hier lese, kommen die Lütten immer mit etwas Neuerworbenem zurück! Bravo!
Ihr habt Euch also gut erholt, auch ohne den Papa (selbst Schuld, dass er so viel verpasst hat).
Viel Spaß beim Postinglesen, es sind viel Neuzugänge...
Unser Treffen (mit Kelly & Ellen) war klasse!
Lieben Gruß, Ariane

Re: ...melden uns ordnungsgemäß zurück :-)

Hallo Sabine!
Herzlichen Glückwunsch zur Läuferin!!! Suuuuper! Hattest Du also Recht mit Deiner Vermutung, daß sie es demnächst alleine kann. Und schön, daß ihr soviel Entspannung hattet.
Bis bald,
Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen