Suchen Menü

*mal vorsichtig anklopf*

Hallo,
wollte nur mal um die Ecke ins Forum schielen, da wir auch ab Sonntag zum Club der 1-jährigen gehören. Mal sehen ob es hier auch so nett ist :0)
Werde ich denn aufgenommen ohne Antrag und so?
:0)
Grüße
Rilana
Bisherige Antworten

Re: neee, neee, so einfach ist das nicht... ;-)))

...erst mußt Du einen Forums-Test schreiben, dann ein Formular (5fache Ausfertigung) ausfüllen und schlußendlich persönlich bei einer handverlesenen Jury vorsprechen.... ;-)
Außerdem solltest Du Dich mit dem Gedanken vertraut machen, daß es hier "Beulen-, Zahnabbrecher- und Böse-Schnupfenviren-Postings" gibt.
Wenn Dich das alles aber immer noch nicht abschrickt:
"Hereinspaziert" kann ich da nur sagen! ;-)))
LG,
Sabine

ob es hier auch so nett ist ??????????

Das ist jawohl `ne Frechheit - HIER ist´s noch viiiieeeeel netter, als in allen anderen Foren !!! So!! Nun weißt Du´s und sieh zu, daß Ihr schnell übersiedelt!
LG Ellen und Lena

hier isses demokratisch

Wir stimmen dann mal schnell ab. Ich bin schon mal dafuer, dass Du rueber ziehst. Ansonsten schliess ich ich den Vorrednern an Vorsicht mit den Viren und - Ja es ist hier viel netter.
Jetzt erstmal einen schoenen Geburtstag und dann erwarten wir Dich mit offenen Armen.
Gruss Antje

KEIN Zickenalarm!

n'abend, kann mich nur anschließen, es schweben gefährliche viren rum und es gibt hier NUR nette leute und nicht so hammerharte üble diskussionen wie in so manch' anderen foren....:-)
also trau dich!
zeno

Danke für die Begrüßung :0) *frio* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen