""" mal frech eingeshlichen :o))) """
Ich wollte mich mal ganz frech einmischen:
Komme eigntlich aus dem ET-Forum September.
Bin also schwanger und zwar ab Morgen im 5.Monat!!!
Und weil hier ja die Mamis mit den "Großen" sind wollte ich mal mein Glück probieren und fragen ob denn nicht jemand einen STUBENWAGEN, oder noch besser; eine WIEGE zu verkaufen hat???
Natürlich gut erhalten und nicht zu teuer :o)
Super wäre im Kreis Pforzheim/ Karlsruhe/ Stuttgart..
Aber es giebt ja auch die Post :o)
Nehme auch gern gut erhaltene UMSTANDSKLEIDER!!!
Ich habe zwar schon einen 3 jährigen Sohn,
aber von seinen Sachen ist leider nicht mehr viel übrig...
Und bei ebay hab ich irgendwie kein Glück :o(
Na, vielleicht ist ja jemand dabei,
der sein Zeiúg eh loswerden will!?
Gerne auch übers Profil :o)
Grüße,
Cara 15+6 u. Elijah 3J.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen